14.02.2013, 23:15
(14.02.2013, 06:58)Regi schrieb: Was genau passiert, wenn du AB nimmst? Was genau verschlechtert sich, wenn du AB nimmst? Ich kann deinen Text nicht sicher interpretieren.
So genau möchte ich da nicht drauf eingehen - ich belass es mal bei dem Wort "heftig" - alles andere würde den Rahmen sprengen.
(14.02.2013, 06:58)Regi schrieb: Wegen den Verspannungen würde ich symptomatisch mit Cannabis therapieren. Das ist bei mir das einzige was hilft, wenn sich bei mir nachts alle Muskeln in den Beinen schmerzhaft zusammenziehen. Da ich psychisch sehr stark auf zu hohe Dosen Cannabis reagiere, muss ich das sehr vorsichtig dosieren. Gegen die Beschwerden helfen mir ganz niedrige Dosen. Chemische Muskelrelaxantien habe ich nie ausprobiert, respektive stand nie zur Diskussion.
Ich bin vorsichtig mit dem Thema Cannabis, eben gerade wegen meiner psychischen Probleme. Da man hier keinerlei Kontrolle hat - was man bekommt - vor allem Inhaltstechnisch (es ist ja immer ein komplexes Zusammenspiel verschiedenster Cannabinoide + anderen Stoffen) ist das für mich keine Option. In den Staaten wäre das anders - dort werden für diverse Problemchen verschiedenste Sorten empfohlen und getestet.
Ich weiß dass es mir körperlich super gut tun würde (hab da ma in der Jugend "Kontakt" gehabt) - bin aber wie gesagt vorsichtig.
CBD wäre auch sehr interessant aufgrund seiner Entzündungshemmden und Antibiotischen Wirkung...
Und was "potentes" "Thc dominantes" Cannabis angeht... habe immer wieder die Warnungen von Therapeuten/Umfeld bekommen - es könnte psychisch komplett nach hinten losgehen... dieses Bild geht natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei.
Würde ich mir nur trauen wenn ich nicht alleine wohnen würde - eine Bezugsperson da wäre.