Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfall

(02.09.2017, 09:47)mikky schrieb:  ... zu einer neuen Hausärztin gegangen und habe ihr die ganze Geschichte erzählt. Antwort: Also den Arzt, der ihnen diese Medikamente verschrieben hat, den würde ich wegen Körpferverletzung verklagen! [...] Die Hausärztin meinte zwar zuerst, so etwas wie Holotranscobalamin würde es nicht geben. [...] Was würdet ihr mir nun empfehlen?

Auf jeden Fall würde ich nicht noch mal zu dieser Ärztin gehen. Für Hustenschnupfenheiserkeit mag sie ja taugen, aber wenn sie nicht mal weiß, was zur B12-Diagnostik gehört... Blush

Folgendes ist jetzt KEIN Tip, sondern aus eigener Pröbeleierfahrung der letzten sechs Jahre: Wenn ich meine Symptome keiner anderen Ursache zuordnen konnte (z. B. Überanstrengung, Schlafmangel, zu wenig getrunken, zu lange ungesund gegessen usw.) und auch eine erfolgte (!) Differentialdiagnostik keine Ursache ans Tageslicht brachte, hab ich ABs auf eigene Verantwortung genommen. Dieses "eigenmächtige Handeln" war auch so mit meiner Ärztin abgesprochen, die mich dann auch mit regelmäßigen Blutbildkontrollen unterstützte. - Genau so würde ich es jetzt auch in Zukunft machen, wenn ich wieder einen Rückfall hätte. *dreimalaufholzklopf*

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema
Rückfall - von mikky - 02.09.2017, 09:47
RE: Rückfall - von Ehemaliges Mitglied - 02.09.2017, 10:22
RE: Rückfall - von Filenada - 02.09.2017, 10:32
RE: Rückfall - von Luddi - 02.09.2017, 16:40
Stärke im Stuhl - von mikky - 04.09.2017, 11:24
RE: Rückfall - von WasIstDaLos - 04.09.2017, 13:12
RE: Rückfall - von mikky - 17.10.2017, 19:12
RE: Rückfall - von johanna cochius - 17.10.2017, 21:08
RE: Rückfall - von mikky - 20.10.2017, 20:01
RE: Rückfall - von Markus - 21.10.2017, 09:14