04.09.2017, 17:15
Hallo an alle, die wieder so viel Wissen hier eingebracht haben!
Hier ein kurzes Up-Date zu meiner Behandlung:
- mit Metro 10 Tg. war ich ja durch und
Mino & Quensyl habe ich leider nur drei Tage durchziehen können.
Dann ging es mit heftigsten Herzrasen in die Klinik.
Soviel zu der vorher beschriebenen Nebenwirkung!
Ich schlage mich nach wie vor mit dem Herzrasen herum - seehhr beängstigend - ein Langzeit EKG soll folgen - mal sehen .- das letzte hat nichts ergeben.
Jetzt soll ich als nächstes 18 Tg. mit Azi starten - habt Ihr Erfahrungen, wie sich das aufs Herz auswirkt?
Ich habe irgendwo etwas von Magnesium gelesen - welche Dosis nimmt man denn da und welches Magnesium?
Im Moment muss ich grad noch mal den Pilz beseitigen, den mir das ganze AB verpasst hat, bevor ich wieder starte- ...irgendwas ist ja immer !!
Hier ein kurzes Up-Date zu meiner Behandlung:
- mit Metro 10 Tg. war ich ja durch und
Mino & Quensyl habe ich leider nur drei Tage durchziehen können.
Dann ging es mit heftigsten Herzrasen in die Klinik.
Soviel zu der vorher beschriebenen Nebenwirkung!
Ich schlage mich nach wie vor mit dem Herzrasen herum - seehhr beängstigend - ein Langzeit EKG soll folgen - mal sehen .- das letzte hat nichts ergeben.
Jetzt soll ich als nächstes 18 Tg. mit Azi starten - habt Ihr Erfahrungen, wie sich das aufs Herz auswirkt?
Ich habe irgendwo etwas von Magnesium gelesen - welche Dosis nimmt man denn da und welches Magnesium?
Im Moment muss ich grad noch mal den Pilz beseitigen, den mir das ganze AB verpasst hat, bevor ich wieder starte- ...irgendwas ist ja immer !!