06.09.2017, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017, 13:04 von johanna cochius.)
Herzlich Willkommen Spino,
habe gerade nur kurz Zeit, deshalb nur eine kurze Antwort :-)
Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Es können weitere Infektionen dahinter stecken, nicht nur Borrelien.
Eine Vollnarkose kann eine bis dahin ruhende Infektion in Wallung bringen.
Die Testerei taugt leider recht wenig, in jedem Labor gibt es andere Ergebnisse. LTT kann eine aktive Infektion anzeigen, Fehlerquote ist aber recht hoch.
CD 57 NK Zellen würde ich als sinnvoll erachten, ebenso eine weitere Immunologische Abklärung.
Ansonsten wäre es auch gut der Spur einer Mastzellerkrankung/Aktivierung nachzugehen wegen deiner Reaktionen.
Bis dahin erstmal, LG Jo
habe gerade nur kurz Zeit, deshalb nur eine kurze Antwort :-)
Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Es können weitere Infektionen dahinter stecken, nicht nur Borrelien.
Eine Vollnarkose kann eine bis dahin ruhende Infektion in Wallung bringen.
Die Testerei taugt leider recht wenig, in jedem Labor gibt es andere Ergebnisse. LTT kann eine aktive Infektion anzeigen, Fehlerquote ist aber recht hoch.
CD 57 NK Zellen würde ich als sinnvoll erachten, ebenso eine weitere Immunologische Abklärung.
Ansonsten wäre es auch gut der Spur einer Mastzellerkrankung/Aktivierung nachzugehen wegen deiner Reaktionen.
Bis dahin erstmal, LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.