15.09.2017, 21:59
(15.09.2017, 13:01)mimamonn schrieb: Jetzt nehme ich aber noch für 2Wochen Fasigyne, und bin dann durch.Dann wurde empfohlen etwas einzunehmen für den Darm.Ich nehme aber schön täglich Omeprazol, und weiss jetzt nicht ob da eine Wechselwirkung besteht.Der ^^Wechselwirkungscheck^^ den ich jetzt für Dich gemacht habe, sagt das kann man alles zusammen nehmen. Du musst nur auf Wechselwirkung ermitteln drücken. Fasigye ist fast dasselbe wie Metrodinazol. Wenn Du bedenken hast, frag nochmal in Deiner Apo.
Omeprazol ist ein Magenschoner, da solltest Du einen Abstand von mindestens zwei Stunden, oder etwas länger, zu den Ab und auch den anderen Medikamenten einhalten, sonst können sie nicht so gut wirken. Ich hab das auch genommen, ohne Vitamin D mit einem anderen Ab dazu. Es ist egal ob Du mit dem Vitamin D wartest oder nicht. Du bist ja bald durch mit den Ab daher würde ich den Magenschoner erst hininterher nehmen, einfach weil es sonst viel ist und dann immer noch am besten ein Abtand einzuhalten ist.
Darmschutz würde ich bei der Therapie jetzt schon beginnen und zwar mit OmniBiotic 10 AAD mindestens einmal, besser zwei mal täglich und Mutaflor zwei mal täglich eine, das sollte reichen wenn Du keinen Durchfall hast. Dabei immer einen Abstand von mindestens drei Stunden zu den Ab einhalten. Wenn gröberer Durchfall da ist, Perenterol und trotzdem Omni Biotic und Mutaflor. Die Darmsachen noch mindestens zwei, besser drei oder vier Wochen über die Antibiose hinaus nehmen.
Sind die Beschwerden denn besser geworden ?? Ob es wirklich geholfen hat, kannst Du eigentlich erst nach Absetzen sagen, denn so eine Antibiose schlaucht ganz schön. Das Fasigye fand ich zu Anfang auch anstrengend, es wurde dann besser mit der Zeit.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.