18.09.2017, 19:05
(18.09.2017, 11:18)Zotti schrieb: Oberarme und Oberschenkel, Rückenteile, Schultern und Nacken fühlen sich kribbelig und irgendwie bewegungsunfähig an. Geht aber trotzdem, muss nur den ganzen Willen zusammen nehmen.
Das Kribbeln kenn ich nur partiell/lokal, verbunden mit einem "pelzigen" Gefühl. Ist seit Vit-B12-Substitution nicht mehr aufgetreten.
Aber das andere, diese "scheinbare" Bewegungsunfähigkeit kenn ich zur Genüge! Und wiiiiie! Beim ersten Mal war ich mit Vit D im Untergeschoß vom Keller. Da mußte ich dann auch mein Auto stehen lassen, weil ich es nicht mehr geschafft habe (trotz ganzer Willenskraft - ich weiß sehr gut, wie Du das oben meintest), die Hände am Lenkrad zu halten. Ich hab's damals mit "Ganzkörpermuskelkater" beschrieben.
Beim zweiten Mal lag's an meinen Mitochondrien. ATP im Untergeschoß des Untergeschosses vom Keller (0,2 μM, Referenzbereich: > 2,5). DAS war 'ne echt üble Zeit! Haste diesen Wert mal testen lassen? Mitochondrien können durch ABs geschädigt werden - beim einen mehr, beim anderen weniger; kommt u. a. auch immer drauf an, wie lange man schon 'ne Antibiose gemacht hat und in welcher Stärke und wie die Mitos von Natur aus drauf sind...
Vielleicht liegt's daran. Vielleicht auch an was völlig anderem. Hach, ich würde Dir so gern helfen, aber mehr fällt mir auch nicht ein, außer was Urmel auch schon geschrieben hatte.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org