Hallo Sakari, sicherlich gut gemeint dein Link, aber mal den ganzen Thread lesen, gerade zu diesem Video, würde weiterhelfen.
Aus #18
Aus #18
(04.02.2014, 09:37)Inkognito schrieb: Die alten Hasen sollten es noch wissen.
Dieser Fernsehbeitrag war ein typisches Beispiel, dass man nicht vorsichtig genug sein kann.
Dieser, von einer kleinen Produktionsfirma, als versteckte Marketingaktion erstellte Fernsehbeitrag war gezielter Betrug!
Der Patient hatte nie behauptet, dass die „Zistrose“ bei ihm auch nur eine allergeringste Wirkung zeigte.
Er wurde missbraucht und nicht über den Zweck dieser als reine Werbemaßnahme geplante Sendung informiert.
Alle Aussagen über eine angebliche Wirkung der Zistrose wurden ihm nachträglich vom Off-Sprecher unterstellt, von denen er sich ausdrücklich distanziert hat!
Er musste sich nach der Sendung wochenlang unberechtigt, heftigste Kritik aus der Borreliose-Selbsthilfe anhören.
Im Anschluss an diese eindeutig getürkte Sendung wurden gezielt alle Selbsthilfegruppen von Strukturverkäufern mit überteuerten Zistroseprodukten überflutet, die sich einen großes Reibach mit den Borreliosekranken versprochen hatten.
Sogar der Hersteller von dieser Cistus Präparaten hat sich anschließend öffentlich, ausdrücklich von dieser unseriösen Aussage zur Wirksamkeit bei Borreliose distanziert!
http://www.urheimische-medizin.de/aktuel...uerdig.htm
Es gibt einige Hersteller, Vertreiber, Ärzte, Anwälte ..., die mit unseriösen Versprechungen gute Geschäfte mit verzweifelten Borreliosekranken betreiben.
Daneben blindgläubige Patienten, die nach jedem Strohhalm greifen und kritiklos auf haltlose, plumpe Versprechungen hereinfallen.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)