http://lymediseaseuk.com/2017/09/20/nice...hats-next/
dies ist ein Link zu einer britischen Patientenorganisation, auf der sie ihren Standpunkt zu den neuen Leitlinien darlegt. Die Forderungen der Patienten sind auf der Seite unten (mit Speigelpunkten) klar formuliert. Ich stelle hier mal die Google Übersetzung ein:
Ein Erythema Migrans Hautausschlag ist diagnostisch für Lyme und Behandlung sollte sofort beginnen.
Es gibt derzeit keinen Test in Großbritannien, der die Möglichkeit der Lyme-Krankheit reduzieren kann. Daher sollte die Diagnose auf einer klinischen Basis erfolgen, die nur durch das Testen unterstützt wird, und die Patienten über die Einschränkungen der Prüfung informiert sind.
Lyme-Krankheit ist eine schwere Erkrankung und links unbehandelt oder unzureichend behandelt kann zu laufenden Symptomen führen, daher ist es kritische Patienten erhalten ausreichende Behandlung und Bewusstsein verbessert sowohl mit der Öffentlichkeit und medizinische Fachleute.
Es gibt Beweise dafür, dass die Lyme-Krankheit durch den Biss einer infizierten Zecke oder kongenitale von Mutter zu Baby übertragen wird, was die Diagnose informieren sollte. Allerdings, wie Zecken sind klein und Bisse normalerweise schmerzlos ein Patient nicht daran erinnern, gebissen werden sollte nicht genommen werden, um vorzuschlagen, Lyme-Krankheit ist nicht möglich.
Während es fehlende Beweise dafür gibt, welche Behandlungsprotokolle für Lyme-Krankheitspatienten aussehen sollen, gibt es Hinweise darauf, Beharrlichkeit zu demonstrieren. In Abwesenheit einer ausreichenden Forschung sollte die Entscheidung über die Dauer der Antibiotika-Behandlung jedem einzelnen Arzt überlassen werden. Wir hoffen auf qualitativ hochwertige Gespräche zwischen Lyme-Krankheitspatienten und den richtigen Spezialisten. Während die NICE-Richtlinien unwahrscheinlich sind, dass die Ärzte eine langjährige Behandlung vorschreiben, sollten sie die Tür öffnen, um es von Fall zu Fall möglich zu machen.
Schließlich würden wir hoffen, dass die Erkenntnisse aus den drei Regierungsüberprüfungen in die Leitlinien einbezogen werden, um sicherzustellen, dass unabhängig von Ärzten Vorurteile Patienten immer mit Respekt und Empathie behandelt werden und wir sehen ein Ende der Patienten, die Erfahrungen berichten, wie sie von unseren Mitgliedern berichtet wurden.
dies ist ein Link zu einer britischen Patientenorganisation, auf der sie ihren Standpunkt zu den neuen Leitlinien darlegt. Die Forderungen der Patienten sind auf der Seite unten (mit Speigelpunkten) klar formuliert. Ich stelle hier mal die Google Übersetzung ein:
Ein Erythema Migrans Hautausschlag ist diagnostisch für Lyme und Behandlung sollte sofort beginnen.
Es gibt derzeit keinen Test in Großbritannien, der die Möglichkeit der Lyme-Krankheit reduzieren kann. Daher sollte die Diagnose auf einer klinischen Basis erfolgen, die nur durch das Testen unterstützt wird, und die Patienten über die Einschränkungen der Prüfung informiert sind.
Lyme-Krankheit ist eine schwere Erkrankung und links unbehandelt oder unzureichend behandelt kann zu laufenden Symptomen führen, daher ist es kritische Patienten erhalten ausreichende Behandlung und Bewusstsein verbessert sowohl mit der Öffentlichkeit und medizinische Fachleute.
Es gibt Beweise dafür, dass die Lyme-Krankheit durch den Biss einer infizierten Zecke oder kongenitale von Mutter zu Baby übertragen wird, was die Diagnose informieren sollte. Allerdings, wie Zecken sind klein und Bisse normalerweise schmerzlos ein Patient nicht daran erinnern, gebissen werden sollte nicht genommen werden, um vorzuschlagen, Lyme-Krankheit ist nicht möglich.
Während es fehlende Beweise dafür gibt, welche Behandlungsprotokolle für Lyme-Krankheitspatienten aussehen sollen, gibt es Hinweise darauf, Beharrlichkeit zu demonstrieren. In Abwesenheit einer ausreichenden Forschung sollte die Entscheidung über die Dauer der Antibiotika-Behandlung jedem einzelnen Arzt überlassen werden. Wir hoffen auf qualitativ hochwertige Gespräche zwischen Lyme-Krankheitspatienten und den richtigen Spezialisten. Während die NICE-Richtlinien unwahrscheinlich sind, dass die Ärzte eine langjährige Behandlung vorschreiben, sollten sie die Tür öffnen, um es von Fall zu Fall möglich zu machen.
Schließlich würden wir hoffen, dass die Erkenntnisse aus den drei Regierungsüberprüfungen in die Leitlinien einbezogen werden, um sicherzustellen, dass unabhängig von Ärzten Vorurteile Patienten immer mit Respekt und Empathie behandelt werden und wir sehen ein Ende der Patienten, die Erfahrungen berichten, wie sie von unseren Mitgliedern berichtet wurden.
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Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!