17.02.2013, 10:13
(16.02.2013, 23:47)jochen schrieb: Ich lese hier nun wiederholt, dass die Borreliosebehandlung nur von "Spezis" durchgeführt werden sollte, wenn die "schulmedizinischen" Therapien fehlschlagen. Ich möchte gerne wissen, was einen Spezi auszeichnet.
Ich fasse mal zusammen, was ich hier so bisher gelesen habe:
- Borreliose als vorherrschende Ursache für eine breite Symptomatik
- Durchführung einer Antibiotika-Therapie auch wenn Antikörpertests negativ sind
- Durchführung einer Antibiotika-Therapie nachdem schon eine Antibiotika-Therapie durchgeführt wurde
- Verwendung des LTT als beweisendes Verfahren für "aktive Borrelien"
- Durchführung von eigenen Therapieplänen, deren Behandlungserfolg empirisch nicht nachgewiesen ist ("hat mir geholfen!")
- Behandlungsdauer und AB-Therapien über Monate, stetige Vermutung "aktiver Borrelien" für die Symptomatik
- vornehmlich privatliquidierend
Ich freue mich auf Ergänzungen.
(16.02.2013, 23:47)jochen schrieb: Es ist schon lustig, wie sich manche wieder angegriffen fühlen, obwohl ich nur aufgeschrieben habe, wie diese Behandler vorgehen. Scheinbar ist es dem ein oder anderen erst jetzt aufgefallen, wie schwachsinnig es ist.
@Moderation
Ihr könnt meinen Account löschen. Wer mit Begriffen wie Hetzerei und Weltbild um sich wirft - das ist schon bezeichnend. Aber kein Wunder, dass euch niemand ernst nimmt.
Meinungen, die nicht in euer Weltbild passen, sind ab sofort nicht mehr existent. ;-)
Hallo Jochen,
wenn alles den Tatsachen entsprechen würde von dem, wie du es verstehst, wäre es keine Hetzerei und du würdest auch selbst ernst genommen werden. Du bist wohl selbst nicht erkrankt, du willst dich nicht informieren oder in einem Dialog austauschen und deine Meinung, konntest du hier in bereits sehr vielen Posts kundtun und werden sicherlich im Forum existent bleiben. Da kannst du ganz unbesorgt sein, ich habe es in diesen Post nochmal hineinzitiert. Dein Augenzwinkern ;-) verstehe ich persönlich im übrigen, dass du dich selbst als Troll siehst. Such dir einfach eine andere Spielwiese.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)