06.10.2017, 22:13
Hallo Simon, herzlich Willkommen auch von mir 
Ich weiß du fragst hier nach einem Arzt, aber ich hätte da noch ein paar Fragen. vielleicht möchtest du sie beantworten...
Welche Antikörper sind erhöht, wurde auch der Bestätigungstest gemacht (Westernblot)?
Das ist gut das du so eine HÄ hast, nicht jeder Arzt reagiert so. Jedoch besagen Antikörper keine aktive Infektion.
Wurde der Test gemacht weil du Beschwerden hast, wenn ja seit wann und welche?
Alternative Behandlungsmethoden gibt es, aber zuerst sollte zwingend eine ausreichend lange und ausreichend hoch dosierte Antibiose erfolgen.
Wenn du also wirklich eine Infektion hast und zwar im Frühstadium, dann würde ich umgehend eine Therapie beginnen und nicht noch monatelang auf einen Spezitermin warten.
Den kannst du ja vorsorglich machen...
Ich sende dir morgen 2 Ärzteempfehlungen in HH, bei dem einen ist eine Wartezeit von etwa einem 3/4 Jahr
LG Jo

Ich weiß du fragst hier nach einem Arzt, aber ich hätte da noch ein paar Fragen. vielleicht möchtest du sie beantworten...
Zitat:bei mir wurde Borreliose (jedenfalls Antikörper) diagnostiziert und meine Hausärztin legte mir nun nahe eine Antibiotika Behandlung durchzuführen.
Welche Antikörper sind erhöht, wurde auch der Bestätigungstest gemacht (Westernblot)?
Das ist gut das du so eine HÄ hast, nicht jeder Arzt reagiert so. Jedoch besagen Antikörper keine aktive Infektion.
Wurde der Test gemacht weil du Beschwerden hast, wenn ja seit wann und welche?
Zitat:Nun möchte ich mir aber sehr gerne noch eine zweite Meinung, auch zu eventuellen Behandlungsalternativen einholen.
Alternative Behandlungsmethoden gibt es, aber zuerst sollte zwingend eine ausreichend lange und ausreichend hoch dosierte Antibiose erfolgen.
Wenn du also wirklich eine Infektion hast und zwar im Frühstadium, dann würde ich umgehend eine Therapie beginnen und nicht noch monatelang auf einen Spezitermin warten.
Den kannst du ja vorsorglich machen...
Ich sende dir morgen 2 Ärzteempfehlungen in HH, bei dem einen ist eine Wartezeit von etwa einem 3/4 Jahr

LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.