(07.10.2017, 08:10)waldfee schrieb: Stundenlang hoher Puls und hohen Blutdruck.Ich weiss nichtmehr weiter.Besonders die Makrolide Azi und Clari (da sollte eigentlich vom Arzt vorher ein EKG gemacht werden um zu starke Veränderungen festzustellen, zumindets bei Azi) stehen unter dem Verdacht sowas auszulösen, obwohl das bei mir auch von anderen Ab passiert ist. Hat sich bei mir aber immer eingependelt. Ich würde da auf jeden Fall nochmal mit dem behandelneden Arzt sprechen, wenn es sich nicht gibt, denn sowas fühlt sich ganz eklig an, ich kenne das selbst. Und irgendwann kann sowas auch gefährlich werden.
Vielleicht gibt es andere Ab die in Frage für Dich kommen. Ich habe die besten Erfolge mit längerer Therapie erzielt zwei, drei Monate am Stück dann nur kurze Pausen zwischen zwei bis höchstens fünf Wochen dann wieder zwei drei Monate. Das hat mich am weitesten gebracht. Wie lange waren denn Deine Pausen? ich denke man sollte, wenn man schon therapiert, versuchen lange am Stück die Ab zu nehmen bis man erst mal einen erträglichen Stand erreicht hat und dann alternativ weiter.
Schlimm dass man soviel einwerfen muss um gesund zu werden.
Wenn man lange krank ist werden die Symptome vielleicht nicht ganz weg gehen, aber man sollte versuchen auf ein akzeptables Symptommaß zu kommen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.