Hallo donny, schön von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich dich mit meinem agressiven Geschreibsel verjagt haben könnte. Ich leide selbst auch an Borreliose und bin manchmal etwas gereizt. Wäre wohl besser, ich würde dann nicht schreiben - ich weiss.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
Ab Seite 15
LG, Regi
Zitat:Ansonsten wäre meine Frage noch,was ich noch zusätzlich zu Perenterol kaufen könnte , also dieses im Artikel erwähnte Mutaflor z.B? Und zusätzlich evtl noch Joghurt und co. mit Abständen?Das mit den probiotischen Mittelchen ist eine Rumpröbelei. Beginne mit einem. Wenn es nützt, bleib dabei. Wenn nicht, versuche ein anderes. Jeder Darmflora ist anders. Achte bitte auch darauf, dass du möglichst keinen Zucker sowie Brot und Teigwaren aus stark ausgemahlenen Getreiden isst, weil das Futter für Pilze ist.
Zitat:Welche Tagesdosis wäre empfehlenswert ?Wir sind keine Ärzte und sollten deshalb auch keine entsprechenden Empfehlungen abgeben. Aber schau mal in diese Leitlinien:
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
Ab Seite 15
Zitat:Hat das einen Sinn oder ist nur das Mino ausreichend?Das musst du ausprobieren. Ich würde mich am klinischen Ansprechen orientieren.
Zitat:Natürlich ist das dann schon eine ganz schöne Ansammlung an Tabletten,ist das in Kombination mit Abs verkraftbar für den Magen?Jeder ist anders. Um halbwegs einen Überblick über mögliche Nebenwirkungen behalten zu können, würde ich nach und nach ein Präparat dazu nehmen. Aber deine Bedenken sind natürlich nicht unbegründet. Werden soviel Medikamente vom Körper überhaupt verkraftet oder wird es irgendwann kontraproduktiv? Ich persönlich würde mich unter Beachtung des klinischen Ansprechens und Nebenwirkungen auf das Allernötigste beschränken.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz