Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauche dringend Hilfe

Hui.... eine Diagnose kann hier keiner geben. Das sieht aber stark nach einer verpatzten Borreliosetherapie aus-welche wohl noch nicht diagnostiziert ist...oder doch!?
Wohl 21 Tage mit Doxyciclin 200mg\tgl. gegeben und als geheilt entlassen.
Das Lied kennt man hier Vorwärts,als auch Rückwärts - da ist der Gang in die Psychoecke nicht mehr weit.
Leider komst da mit H-Ärzten micht allzuweit,da ist ein Spezi gefragt-der nicht unbedingt auf jeden wartet,aber du lange Anwartschaft hast.
Nichtsdestotrotz ist aber auch diese Situation noch zu meistern-das wurde durch Information und Hilfe auch von Hier-als auch durch SHG`s (Selbsthilfegruppen) viel erreicht. Bleib dran und informier dich...alles gute- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche dringend Hilfe - von Krawuzi - 21.10.2017, 20:52
RE: Ich brauche dringend Hilfe - von anfang - 21.10.2017, 21:15
RE: Ich brauche dringend Hilfe - von Krawuzi - 21.10.2017, 21:36
RE: Ich brauche dringend Hilfe - von Filenada - 22.10.2017, 07:49
RE: Ich brauche dringend Hilfe - von anfang - 21.10.2017, 21:46
RE: Ich brauche dringend Hilfe - von johanna cochius - 21.10.2017, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste