Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brustdrüsensekretion durch Minocyclin ?

Hallo Mimmi! HeartIcon_winken3

Ich habe seit Jahren Schmerzen in der linken Brust, aber keine Knoten. Die Gynäkologin beruhigt mich immer, beim letzten Mal hat sie einen Ultraschall gemacht, da war alles in Ordnung. Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her...

Ich ruf morgen mal bei Dr. D. an, vielleicht kann sie mir weiterhelfen. Ansonsten nächste Woche Gyn.

Mino hab ich jetzt bald die 4. Woche. Ich hab so ziemlich alles, was die Borre an Symptomen hergibt im Moment, besser ist noch nichts. Allerdings waren die letzten Schübe immer nach ca. 2 Wochen wieder besser. Dieser dauert nun schon 6 Wochen. Ich versuch mir einzureden dass das AB hilft und es mir deshalb so schlecht geht... Icon_xmas1_nosmile
Thanks given by: Zotti , borrärger , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste