Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop

(18.02.2013, 15:54)AnjaM schrieb:  Wenn es keine Krankheitsanzeichen gibt und sowohl du als auch dein Kind sich kerngesund fühlen, würde ich vorerst nichts unternehmen. Aber ich würde dies im Hinterkopf behalten, falls sich unerklärliche Symptome einstellen und zwar auch noch nach mehreren Jahren.

Hallo Tara,
erstmal willkommen im Forum!
Meine Vorschreiber haben ja schon das Wichtigste geschrieben.
Es gibt noch einen Thread, in dem genau diese Thematik angesprochen wird ( Schwangerschaft etc.) und in dem sich einige Betroffene darüber austauschen.
Gib doch in die Suchfunktion einfach mal "Schwangerschaft und Borreliose" ein.

Solange dein Sohn keine Beschwerden hat, die auf den Ausbruch einer Borreliose hindeuten könnten, würde auch ich nichts unternehmen.
Fast jeder Mensch hat Antikörper und auch Keime unterschiedlichster Art in sich. Solange das Immunsystem gut funktioniert, werden alle Keime in Schach gehalten.
Oder sie schlafen irgendwo im Körper, wo sie keinen Schaden anrichten.
Trotzdem können bei entsprechender Voraussetzung auch bestimmte Spirochäten wie Borrelien wieder "munter" werden und sich vermehren.
Deshalb aufmerksam bleiben, ohne zu ängstlich zu sein.

Ich hoffe für euch und wünsche deinem Sohn, daß er davon verschont bleibt!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Tara-Leo - 18.02.2013, 15:20
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von AnjaM - 18.02.2013, 15:54
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Amrei - 18.02.2013, 16:34
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von leonie tomate - 18.02.2013, 16:20
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Phönix - 18.02.2013, 16:20
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Ingeborg - 18.02.2013, 17:17
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von urmel57 - 18.02.2013, 18:34
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Tara-Leo - 19.02.2013, 09:17
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von urmel57 - 19.02.2013, 10:06
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von Darkangie - 05.03.2013, 19:52
RE: Unerwartete Diagnos bei Dunkelfeldmikroskop - von ehemaliges Mitglied - 05.03.2013, 21:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste