18.02.2013, 16:34
(18.02.2013, 15:54)AnjaM schrieb: Wenn es keine Krankheitsanzeichen gibt und sowohl du als auch dein Kind sich kerngesund fühlen, würde ich vorerst nichts unternehmen. Aber ich würde dies im Hinterkopf behalten, falls sich unerklärliche Symptome einstellen und zwar auch noch nach mehreren Jahren.
Hallo Tara,
erstmal willkommen im Forum!
Meine Vorschreiber haben ja schon das Wichtigste geschrieben.
Es gibt noch einen Thread, in dem genau diese Thematik angesprochen wird ( Schwangerschaft etc.) und in dem sich einige Betroffene darüber austauschen.
Gib doch in die Suchfunktion einfach mal "Schwangerschaft und Borreliose" ein.
Solange dein Sohn keine Beschwerden hat, die auf den Ausbruch einer Borreliose hindeuten könnten, würde auch ich nichts unternehmen.
Fast jeder Mensch hat Antikörper und auch Keime unterschiedlichster Art in sich. Solange das Immunsystem gut funktioniert, werden alle Keime in Schach gehalten.
Oder sie schlafen irgendwo im Körper, wo sie keinen Schaden anrichten.
Trotzdem können bei entsprechender Voraussetzung auch bestimmte Spirochäten wie Borrelien wieder "munter" werden und sich vermehren.
Deshalb aufmerksam bleiben, ohne zu ängstlich zu sein.
Ich hoffe für euch und wünsche deinem Sohn, daß er davon verschont bleibt!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,