Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Professor Christian Perronne

Die Franzosen leiden unendlich, denn dort gibt es kaum Spezis. Da es dort keine "Zwei-Klassen-Medizin" gibt (was ja erstmal gut klingt), gibt es auch nur ganz wenig Privatärzte, die behandeln. Die Patientenorganisationen kämpfen tapfer und entschlossen. Sie schaffen es regelmäßig bis ins Ministerium und schrecken auch vor Hungerstreiks nicht zurück. Ich empfehle auf Youtube "Le droit de guerir". Es gibt auch einige mutige Journalisten, die nicht nur den Mainstream nachplappern. Erst letzte Woche habe ich mich mit einem Betroffenem im Elsass unterhalten, dem "unter der Hand" Doxy, Tini und Azi über mehrere Monate verschrieben wurde und wieder gesund ist. Ich war erstaunt, dass es noch einige Ärzte gibt, die genau wissen, wie man behandelt, aber es wohl nicht an die große Glocke hängen.

Übrigens am Rande: ein angesehener Professor (Gynäkologe) im bayerischen Raum ging mit mir zur Schule. Neulich traf ich ihn. Er sagte mir, dass er auch Borreliose hatte. Ein Satz blieb mir hängen. "Frag mich blos nicht wie lange ich Antibiotika genommen habe und wieviel".. gut, wenn man selber einen Rezeptblock hat. (Ich habe ihn natürlich gefragt. Es war deutlich länger als 3 Wochen ;-))

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Nachrichten in diesem Thema
Professor Christian Perronne - von Petronella - 03.11.2017, 12:07
RE: Professor Christian Perronne - von Markus - 03.11.2017, 12:18
RE: Professor Christian Perronne - von johanna cochius - 03.11.2017, 15:41
RE: Professor Christian Perronne - von borrärger - 03.11.2017, 15:54
RE: Professor Christian Perronne - von johanna cochius - 03.11.2017, 17:43
RE: Professor Christian Perronne - von borrärger - 03.11.2017, 23:01
RE: Professor Christian Perronne - von Luddi - 04.11.2017, 10:19
RE: Professor Christian Perronne - von johanna cochius - 04.11.2017, 10:43
RE: Professor Christian Perronne - von Ehemaliges Mitglied - 04.11.2017, 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste