(06.11.2017, 13:01)Annapolis78 schrieb: trotzdem kämpfe ich tagtäglich mit Symptomen wie Herz-Rhythmus-Störungen, Übelkeit, Nacken- und Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc. Nehme das Mino jetzt die 5. Woche.Ich nehme an die Symptome waren schon vorher da und Du hast mit dem Arzt längst über Deine Herz- Rhytmusstörungen gesprochen, und der Arzt hat ein Auge darauf. Sonst musst Du das auf jeden fall ansprechen.
(06.11.2017, 13:01)Annapolis78 schrieb: Mir geht es immer noch ein wenig besser, aber nicht gut.Das sollte Dich aufbauen, es scheint sich doch ein Vortschritt einzustellen. Daran würde ich anknüpfen wollen. Es dauert oft länger bis die Therapie immer besser wirkt. Bei mir ging es auch langsam, da kann einem schonmal der Geduldsfaden reißen.
Ich entnehme dem was Du geschrieben hast, dass sich die Symptome verbessert haben aber eben noch nicht weg sind. Da würde ich mit dem Arzt auch mal über eine Kombi sprechen, sofern Du die Ab gut verträgst. Es scheint sich ja was positives zu tuen also therapierst Du nicht unnötig. Das ist nach fünf Wochen Therapie doch eigentlich ein gutes Zeichen, umso länger man krank ist umso länger dauert es oft bis die Medikamnte wirklich gut anschlagen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.