Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten?

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal ganz lieben Dank an alle hier im Forum- das alles hilft enorm!
Ganz besonderen Dank an die Menschen, die mir geholfen haben, eine Ärztin zu finden!!!!

Ich hatte heute sehr kurzfristig den Termin.

Nun möchte ich meine Therapie ein wenig planen und habe dazu ein paar Fragen, bzw. wollte wissen, ob das Eurer Meinung nach so passt.

Ich bekomme jetzt Mino - den schon oft zitierten Einschleichplan habe ich verstanden! (und ganz schön Respekt davor....)
Und auch die Sache mit Abstand zu Probiotika und Milchprodukten etc....

Dazu soll ich Artemisia annua intense 200 3x tgl. nehmen.

Des Weiteren hatte ich vor:
Selen (Wieviel und wann)
Zink (Wieviel und wann)
B-Komplex oder B12 einzeln?
Vigantol nehme ich eh immer

Mariendistel
Weissdorn, weil mein Herz/Kreislauf manchmal nicht so dolle ist

Entgiftung bzw. Bindung:
Darm: Zeolith (Da frage ich mich echt wann, weil das Zeolith ja nicht das AB oder das Probiotika binden soll...)
Leber/Nieren: Über diverse Tees und viel viel trinken
Haut: Oft in die Sauna
MSM (Wann?)

Basenpulver (das darf ich dann ja auch nur im Abstand zu Mino nehmen, ne?)

Und natürlich viel viel Probiotika - auch schon oft zitiert und erwähnt.

Kann mir da nochmal jemand Hilfestellung geben, ob das ausreicht und wann man das am Besten alles nimmt?

Und dann habe ich noch eine Frage:
Meine Leber ist glaube ich nicht soooo dolle....
Welche Werte sollte die Ärztin wann checken, damit ich nicht eine neue Baustelle aufmache?

Danke und Alles Liebe und ich glaube jetzt einfach mal daran, dass ich die Mistviecher loskriege!

littlerosa
Thanks given by: Zotti , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 16.11.2017, 17:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 17.11.2017, 07:22
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 17.11.2017, 07:33
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 17.11.2017, 14:18
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 09:52
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 18.11.2017, 09:16
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 18.11.2017, 10:10
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 19.11.2017, 09:08
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 18.11.2017, 11:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 17:45
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 18.11.2017, 14:28
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 10:48
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 18.11.2017, 15:46
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 19.11.2017, 17:01
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 20:49
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 19.11.2017, 20:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von urmel57 - 19.11.2017, 22:50
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 20.11.2017, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste