Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten?

Guten Morgen little rosa

Respekt vor Mino ist bestimmt richtig, aber es ist eins der besten liquorgängingen AB und bist du erst einmal eingestellt, ist es eins der wirkungsvollsten und verträglichsten.
Es macht aber Sinn es mit noch etwas zu kombinieren, wenn du Solo nicht weiter kommst.

Arthemesia Annua nehme ich 2x 600, aber da streiten sich die Geister, es soll die Zellen erreichbarer machen.

Selen ist in den deutschen Boden oft ein Mangel, wird von Dünge und Spritzmittel schnell zerstört und geht mit Schwermetallen eine Verbindung ein.
Das heißt , hast du eine Schwermetallerhöhung kannst du Selen hochdosiert nehmen bis 400mcg.
Ansonsten100-200mcg, Ich nehme 200mcg täglich, da ich etwas an der Schildrüse habe.
Es sollte einzeln genommen werden, Selen verträgt sich auch nicht mit Säure.
Ich halte 1-2 Stunden Abstand zu anderen Nems.
Selen und V.E begünstigen sich gut. Aber V.E nur mit Pausen einnehmen.

Ich nehme Vit.B Komplex ein, denn auch die Untergruppen sind häufig mit im Keller, aber nur 1-2 Wochen im Monat.
Ich bekomme alle viertel Jahre vom Immunologen eine Auswertung dazu und damit stehe ich im guten Durchschnitt.
Aber ich weiß nicht wie dein Blutbild aussieht.

MSM, kann in den ersten zwei Wochen a 2.5 g 2x eingenommen werden und dann ist der Körper meist gesättigt und dann reicht häufig eine Dosis von 1g täglich.
Immer zu den Mahlzeiten.

In der Zeit der Antobiose, sollten nicht gezielt Gifte ausgeleitet werden.
Nur leichte Unterstützung für Niere und Leber sind sinnvoll. Z. B.Mariendiestel und Brennesseltee.

Die Leber fühlt sich unterstützt mit Mariendiesel und NAC und natürlich fettarm essen...
Das bekommst du aus dem Internet raus.
Bei Mino Solo würde ich probieren die Leber alle zwei Wochen checken zu lassen.
Und wenn nichts auffälliges ist auch in längeren Abständen.
Ich hatte mal 9 Monate AB und bei mir hat alle 3-4 Wochen gereicht, außer bei i.V. Therapieren waren es häufiger.

L.G.

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 16.11.2017, 17:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 17.11.2017, 07:22
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 17.11.2017, 07:33
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 17.11.2017, 14:18
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 09:52
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 18.11.2017, 09:16
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 18.11.2017, 10:10
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 19.11.2017, 09:08
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 18.11.2017, 11:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 17:45
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 18.11.2017, 14:28
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 10:48
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 18.11.2017, 15:46
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 19.11.2017, 17:01
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 20:49
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 19.11.2017, 20:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von urmel57 - 19.11.2017, 22:50
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 20.11.2017, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste