Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten?

Hallo!

Ja- ich "freu" mich, dass ich endlich jemand gefunden habe und die AB-Therapie begonnen habe.
Und mache gerade einfach alles, damit ich wieder gesund werden kann.

Nur eins macht mir jetzt doch noch Sorgen:
Reicht Mino + Artemisia?
Woran merke ich das?

Ich möchte eigentlich nicht immer ein paar Wochen etwas nehmen, dann einen Rückfall haben, dann wieder anfangen mit etwas anderem etc - wie ihr alle natürlich auch nicht!

Deswegen würde ich gerne sicher gehen und lieber gleich ne lange Antibiose machen - in der richtigen Kombi.

Und daneben natürlich Ernährung, Gifte, Vitamine etc etc beachten.

Sollte ich jetzt schon fragen, ob ich noch Metro dazu bekommen kann wegen den Zysten????

Und woran merke ich, ob ich auf dem richtigen Weg bin?
Geht es einem schon bei Antibiose besser oder geht es einem danach nur schlechter, falls es nicht gereicht hat?

Am Montag werde ich dann noch einmal Blut angeben fürs Dunkelfeld und hoffe, da findet man einfach nichts weiteres, was mich ärgern könnte.....

Alles Liebe,
littlerosa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 16.11.2017, 17:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 17.11.2017, 07:22
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 17.11.2017, 07:33
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 17.11.2017, 14:18
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 09:52
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 18.11.2017, 09:16
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 18.11.2017, 10:10
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 19.11.2017, 09:08
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 18.11.2017, 11:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 17:45
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 18.11.2017, 14:28
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 10:48
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 18.11.2017, 15:46
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 19.11.2017, 17:01
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 20:49
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 19.11.2017, 20:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von urmel57 - 19.11.2017, 22:50
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 20.11.2017, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste