Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten?

Hey!

Tag 3 mit Mino. Artemisia wurde noch nicht geliefert.
Also ehrlich gesagt merke ich nicht viel....
Ich hab nach wie vor plötzlich einschiessende Schmerzen überall, extremen Nachtschweiss, matschig, schwindelig und Kopfschmerzen.
Aber das hatte ich vorher ja auch...

Was ein weiteres Mittel wegen en Zysten angeht: Da werde ich morgen die Ärztin fragen müssen.
Mal gucken, was sie sagt.

Ist es eigentlich evtl. sinnvoll neben den Antibiotika das Buhnerprotokoll oder Samento/Banderol auszuprobieren? Oder lieber danach?

Dann hätte ich noch ne ganz andere Frage:
Ich habe, schon vor Einnahme von Mino, so merkwürdige Hautveränderungen im Gesicht. (Stich war über dem Ohr). Die Haut ist extrem trocken und irgendwie dünn und man sieht die Adern. Dazu komische Flecken.
Ist es sinnvoll zu einem Hautarzt zu gehen und evtl. nach einer Biopsie zu fragen oder ist das eh egal, weil man dann auch nicht anders therapiert wird?
Diagnostisch hatte ich ja bisher nur einen grenzwertigen Elisa und einen positiven LTT.
Sollte ich das angehen?

Vielen Dank und Euch allen Gute Besserung!

littlerosa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 16.11.2017, 17:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 17.11.2017, 07:22
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 17.11.2017, 07:33
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 17.11.2017, 14:18
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 09:52
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 18.11.2017, 09:16
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 18.11.2017, 10:10
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 19.11.2017, 09:08
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 18.11.2017, 11:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 17:45
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 18.11.2017, 14:28
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 10:48
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 18.11.2017, 15:46
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 19.11.2017, 17:01
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 20:49
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 19.11.2017, 20:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von urmel57 - 19.11.2017, 22:50
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 20.11.2017, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste