Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten?

Hallo littlerosa,

Ich würde jetzt nicht zu viel gleichzeitig ausprobieren. D.h. sprich es mit der Ärztin ab, welche Erfahrung sie hat. Meine persönlichen Erfahrungen von Metronidazol nach Ende einer Antibiose sind nicht gut gewesen und würde ich so nicht mehr machen. Die Vorstellungen über die Wirkungsweise bei Borreliose sind dazu relativ spekulativ. Im Forum steht dazu schon viel geschrieben.

Die Sache mit dem Hautarzt kannst du angehen, ohne positiven ELISA ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass weitere Borrelientests aus der Haut gemacht werden. Das wäre höchstens für Differentialdiagnostik interessant, wenn sich nach/ mit deiner jetzigen Therapie nichts tun sollte.

Borrelien sollten mit Minocyclin eigentlich gut abgedeckt sein-es kann seine Zeit dauern, bis du Verbesserungen spüren kannst. Die Nebenwirkungen sind zum Teil dann auch heftig. Das lässt sich dann nicht immer auseinanderhalten. Man sollte das aber auch im Auge behalten.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 16.11.2017, 17:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 17.11.2017, 07:22
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 17.11.2017, 07:33
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 17.11.2017, 14:18
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 09:52
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 18.11.2017, 09:16
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 18.11.2017, 10:10
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Die Ratte - 19.11.2017, 09:08
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 18.11.2017, 11:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Hannapae - 18.11.2017, 17:45
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 18.11.2017, 14:28
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 10:48
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Waldgeist - 18.11.2017, 15:46
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 19.11.2017, 17:01
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von Luddi - 19.11.2017, 20:49
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von backpackerin - 19.11.2017, 20:56
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von urmel57 - 19.11.2017, 22:50
RE: Wie erstelle ich meinen Threapieplan und Frage zu Blutwerten? - von littlerosa - 20.11.2017, 19:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste