Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte und vorzeitige Periode - Zusammenhang?

Hallo Mendele,

gut, dass du da was bekommst. Wichtig ist: Auch wenn die Blutergebnisse nächste Wochen nichts bringen sollten, unbedingt die Antibiotika weiternehmen. In der Regel 3-4 Wochen. Ich schrieb oben schon dazu.

Lies dir bitte auch diese Informationen durch, die ich mal zusammengestellt habe:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...40#pid8940

Ergänzend brauchst du in unseren Breiten jetzt wohl nicht auf Sonnenschutz achten. Ansonsten macht Doxy sehr lichtempfindlich und man bekommt damit leicht Sonnenbrand.

Wie oben im Link auch beschrieben kannst du über die Einnahme von Probiotika nachdenken zum Schutz deiner Darmflora.

Ansonsten hoffe ich, dass du die Dinger ins Nirwana schießt und die dich dann bald und auch zukünftig in Ruhe lassen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Mendele76 , Polarbear

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste