Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen

Ich hab vor einiger Zeit Erwerbsminderungsrente beantragt, weil mein Krankengeld in einigen Monaten ausläuft und ich meine Felle davonschwimmen sehe.

Nun hatte ich heute Post im Kasten: ich werde zu zwei Gutachtern geschickt.
Ein Neueologe/Psychiater und ein Arzt für Innere Medizin.

Ich kann das überhaupt nicht einordnen..
Ist das jetzt Schikane, damit es weniger Grundlage im Widerspruchsfall gibt? Oder ist das auf Grund der (ach so psychischen) Diagnosen? (Cfs und Co)

Ich bin auf jeden Fall ordentlich angenervt..jetzt muss ich mir das Ganze nicht einmal sondern zweimal geben Angry
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 21.11.2017, 21:36
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von AuchDa - 22.11.2017, 12:39
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 22.11.2017, 13:00
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von AuchDa - 22.11.2017, 14:14
RE: Erwerbsminderungsrente..zwei Begutachtungen - von Hannapae - 29.11.2017, 09:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste