Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unklare Diagnose

Liebe Gruppe, ich habe verschiedene Symptome:
- starke Müdigkeit, die in schwierigen Wochen sehr viel Schlaf (bis zu 12h pro Tag) benötigt
- In dieser Phase auch starkes Kopfweh
- zunehmende Alkoholunverträglichkeit mit zum Teil 3-4 tägigen Hangover
Ich habe verschiedene Untersuchungen machen lassen und war beim Neurologen und Reuhmatologen.
Auf die Auswertung von der Liquoruntersuchung meinte die Neurologin, dass sie Borreliose ausschliessen kann. Der Reuhmatologe hat gemeint, der Befund zeigt klar auf, dass ich an Neuroborreliose leide, da bei mir sechs Merkmale positiv seien und man bei 5 und mehr Merkmalen die positiv sind von Borreliose ausgeht.
Kennt sich hier jemand aus mit Befunden?
Danke für Ratschläge, ob ich Borreliose weiterverfolgen soll als mögliche Ursache meiner Beschwerden oder nicht.[/quote][/php]

Attached der Befund als Bild.

Angehängte Dateien
.pdf Borrelien20042017_3.pdf Größe: 551,17 KB  Downloads: 57
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Unklare Diagnose - von danysfx - 08.12.2017, 02:10
RE: Unklare Diagnose - von urmel57 - 08.12.2017, 09:27
RE: Unklare Diagnose - von Ehemaliges Mitglied - 08.12.2017, 11:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste