10.12.2017, 08:41
(09.12.2017, 19:45)littlerosa schrieb: Ich hatte bereits an diesem einen Tag das Gefühl, dass es anders wird!
Hatte wieder solche Blitze im Gesicht (ich bilde mir ein ich fühle wie sie sich bewegen), Sehnenschmerzen wurden doller.
Ist das möglich, das so schnell zu spüren?
Hallo littlerosa,
ich glaube eher nicht, daß man das so schnell spürt. Das wird wohl eher ein Zufall gewesen sein. So schnell geht das bei Borrelien nicht.
(09.12.2017, 19:45)littlerosa schrieb: 35 Tage Doxy haben ja nicht gereicht.... Können 31 Tage Mino mit Artimisia und 6 Tage gepulst Azi dann ausreichend sein?
Ich würde sagen Ja, das kann ausreichend sein. Muß aber nicht. Das kann niemand wissen. Wenn du selbst das Gefühl hast, daß es zu früh ist, Mino abzusetzen, solltest du mit deiner Ärztin sprechen. Mino kann man ruhig auch länger nehmen. Ich nehme auch Mino, und auch ich mache immer wieder die Erfahrung, daß es mir sehr guttut, die Beschwerden nach Absetzen von Mino aber wieder zurückkommen, meistens nach einigen Wochen. Ich habe mir deshalb einfach einen Mino-Vorrat zugelegt.
Auf die Weise habe ich Mino immer zu Hause und kann es wieder nehmen, wenn ich spüre, daß es wieder losgeht. Man hat mir gesagt, daß Borrelien nicht resistent werden, es also auch gar nicht schlimm ist, wenn man in der Mino-Behandlung eine Pause einlegt.
(09.12.2017, 19:45)littlerosa schrieb: Ich weiss einfach nicht was ich machen soll....
Quäl dich nicht zusätzlich mit solchen Entscheidungen. Letzten Endes wird es ganz egal sein, ob du jetzt noch mehr Mino nimmst oder erst später, wenn doch wieder Symptome auftreten. Genieße einfach jeden Tag, an dem es dir gut geht.