21.02.2013, 16:56
Danke, liebe Rosa, für Deine Antwort. Ich hatte in der Tat gerade eine schwere Sinusitis und Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung, die das Immunsystem sicherlich massiv geschwächt haben dürfte. Nach zwei Wochen Ab ist der Husten weg, laut Röntgen ist die Lunge sauber und auch der Fließschnupfen ist weg. Auch die Blutwerte sehen okay aus.
Nur ich fühle mich weiter hundeelend, völlig kraftlos. Obwohl ich keinen Schnupfen mehr habe, tun mir die Nebenhöhlen weiter weh. Ähnlich war es, als ich vor einigen Jahren die akute Neuroborreliose bekam. Da hatte ich vorher auch diese schmerzenden Sinusiten ohne Schnupfen und fühlte mich sterbenskrank, obwohl ich kaum Fieber hatte.
Kann sich dieses Spiel tatsächlich nochmals wiederholen?
Nur ich fühle mich weiter hundeelend, völlig kraftlos. Obwohl ich keinen Schnupfen mehr habe, tun mir die Nebenhöhlen weiter weh. Ähnlich war es, als ich vor einigen Jahren die akute Neuroborreliose bekam. Da hatte ich vorher auch diese schmerzenden Sinusiten ohne Schnupfen und fühlte mich sterbenskrank, obwohl ich kaum Fieber hatte.
Kann sich dieses Spiel tatsächlich nochmals wiederholen?