Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen

So, jetzt war ich beim Spezi, Serotonin ist perfekt, also kommen die Depressionen nicht daher (Wobei man da ja nicht einen Mangel im Gehirn ausschließen kann, also ist man doch wieder so schlau wie vorher). IDO hat er nicht in den Unterlagen gefunden, offensichtlich hat er das doch nicht mitbestimmen lassen.
Mist, hab vergessen, zu fragen, dachte zuerst nur, wenn das Serotonin ok ist, ist alles ok, aber da habe ich noch nicht darüber nachgedacht, dass das eben nichts über die Hirn-Konzentration aussagt.

Jetzt frag ich mich, ob man irgendwie diesen Wert im Gehirn messen oder aus anderen Parametern rückschließen kann. Weiß da jemand Bescheid?

Ich lasse jetzt das Benzylpenicillin komplett weg, vielliecht geht es mir dann ja besser. Wenn nicht: wie immer rät Spezi schlicht: durchhalten!

Zudem haben wir jetzt noch Babesien im XXX (s. Forenregel) testen lassen, eventuell brauche ich doch andere AB. Aber das bedeutet wieder 6 Wochen durchhalten ohne Perspektive einer Besserung. Das ist schwer!

Und noch einmal....
Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator

Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)
Thanks given by: Hibiskus

Nachrichten in diesem Thema
Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen - von berndjonathan - 29.01.2013, 18:32
RE: Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen - von judy - 29.01.2013, 18:39
RE: Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen - von Hibiskus - 29.01.2013, 18:54
RE: Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen - von berndjonathan - 31.01.2013, 16:02
RE: Tinidazol Azi Benzylpenicillin: Erfahrungen Depressionen - von berndjonathan - 21.02.2013, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste