18.12.2017, 19:04
(18.12.2017, 18:44)jane17 schrieb: ... Hat er aber nicht gemacht (aus Kostengründen, Budget usw. und außerdem kann ich doch eh nichts weiter dagegen machen, Antibiotika hatte ich ja schon), habe daraufhin die Überweisung zum Rheumatologen bekommen (lt. HA kann der auch mehr testen).
Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?
Anders als die Verschreibung von Medikamenten unterliegen Laborwerte keiner Budgetierung (mit Bestrafung, wenn man darüber kommt).
Lediglich der Bonus (die Belohnung) fällt für den Arzt weg, wenn er einen bestimmten Betrag bei den Laborwerten überschreitet. Er sah wohl keine Notwendigkeit für die Tests....
Ein wichtiger Unterschied. Dort erkennt man die Sparbrötchen bei den Ärzten..... Da nicht jedes Antibiotikum bei jeder Infektion gleich wirkt, kann das schon von Interesse sein.
Dass der TSH so schwankt ist tatsächlich interessant, wobei ich mir für mich immer einen von 1,0 als Wohlfühlwert wünsche. Das kann allerdings auch den unterschiedlichen Laboren liegen. Ich hatte allerdings bei mir auch den Eindruck, dass der TSH zusammen mit den weiblichen Hormonen mitschwankt. Wichtig wären dann auch die freien t3 und t4 Werte.
Wärme tanken klingt nun wirklich gut.... und ich wünsch dir ein gutes Gespräch morgen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)