21.02.2013, 20:35
Was zählt sind nur Leitlienen und der Profit.
Hallo Pia,
ja, ich stimme dir zu, die Leitlinien und der Profit zählt .
Da die falschen Leitlinien aus Amerika für das Schicksal und das Leid tausender Chroniker in Deutschland und dem gesamten Europäischen Raum verantwortlich sind sehe ich die einzige Möglichkeit diese Leitlinien durch Studien zu widerlegen.
Darum kämpfen wir, unsere Stärke sind viele tausend leidgeprüfte Kranke.
Auch ich kämpfe in meinem Umfeld und hoffe, daß ich die Änderung der Leitlinien noch erleben darf.
Sie hier nur eine Studie von vielen:
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...eitlinien/
Obwohl die Politik nicht befugt ist diese Leitlinien und das Verhalten der Ärzte zu bestimmen werden wir mit dieser und anderen Aktionen zumindest wahrgenommen.
Oder bist du der Meinung , daß wir weiterhin still unser Schicksal hinnehmen?
Schmerzen und Leid ertragen um zusätzlich über die Medien noch beleidigt und diskriminiert zu werden ?
viele Grüße
Ingeborg
Hallo Pia,
ja, ich stimme dir zu, die Leitlinien und der Profit zählt .
Da die falschen Leitlinien aus Amerika für das Schicksal und das Leid tausender Chroniker in Deutschland und dem gesamten Europäischen Raum verantwortlich sind sehe ich die einzige Möglichkeit diese Leitlinien durch Studien zu widerlegen.
Darum kämpfen wir, unsere Stärke sind viele tausend leidgeprüfte Kranke.
Auch ich kämpfe in meinem Umfeld und hoffe, daß ich die Änderung der Leitlinien noch erleben darf.
Sie hier nur eine Studie von vielen:
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...eitlinien/
Obwohl die Politik nicht befugt ist diese Leitlinien und das Verhalten der Ärzte zu bestimmen werden wir mit dieser und anderen Aktionen zumindest wahrgenommen.
Oder bist du der Meinung , daß wir weiterhin still unser Schicksal hinnehmen?
Schmerzen und Leid ertragen um zusätzlich über die Medien noch beleidigt und diskriminiert zu werden ?
viele Grüße
Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )