22.12.2017, 09:50
Hi Partykirsche,
Es ist mal mehr und mal weniger und der Körper versucht zu vergessen.
Wenn es ganz schlimm war, habe ich auch mal probiert, meditativ wach zu bleiben, ich konnte tatsächlich etwas Einfluß darauf nehmen.
Alles sehr mühselig.
Am dritten Halswirbel ist das vegetative Nervensystem mit verknüpft und auch der Atemmuskel, manchmal hat meine Krankengymnastik die HWS so gut mobilisiert das es eine Woche weg war,manchmal schaffe ich dies auch bei mir selbst.
Ich hatte mit ca. Mitte 20 einen Autounfall mit Schleudertrauma.
Von diesen Unfall habe ich mich quasi nie richtig erholt.
Ich vermute das ich schon vorher infiziert war( chlam.pn. oder Mykoplasmenpn.)und durch die feinen Muskelfaserrisse das Immunsystem außer Gefecht geseßt wurde und die Mitochondrien über lastet waren.Das habe ich von einem Spezialisten erfahren, was da so passieren kann.
Darum hört sich Q10 gar nicht schlecht an.
Ich mache Kapseln selbst und habe Q10 mit Magnesium für die Nacht gefüllt, konnte in dieser Zeit einfach nicht einschlafen.
Vielleicht war es aber auch die Mariendiestel die ich zur Nacht genommen habe.
Magnesium brauche ich für die Nacht, es dämpft die Oberschenkelkrämpfe in der Nacht
Fenster in der Nacht bei mir immer offen Sommer wie Winter.
LG.
Es ist mal mehr und mal weniger und der Körper versucht zu vergessen.
Wenn es ganz schlimm war, habe ich auch mal probiert, meditativ wach zu bleiben, ich konnte tatsächlich etwas Einfluß darauf nehmen.
Alles sehr mühselig.
Am dritten Halswirbel ist das vegetative Nervensystem mit verknüpft und auch der Atemmuskel, manchmal hat meine Krankengymnastik die HWS so gut mobilisiert das es eine Woche weg war,manchmal schaffe ich dies auch bei mir selbst.
Ich hatte mit ca. Mitte 20 einen Autounfall mit Schleudertrauma.
Von diesen Unfall habe ich mich quasi nie richtig erholt.
Ich vermute das ich schon vorher infiziert war( chlam.pn. oder Mykoplasmenpn.)und durch die feinen Muskelfaserrisse das Immunsystem außer Gefecht geseßt wurde und die Mitochondrien über lastet waren.Das habe ich von einem Spezialisten erfahren, was da so passieren kann.
Darum hört sich Q10 gar nicht schlecht an.
Ich mache Kapseln selbst und habe Q10 mit Magnesium für die Nacht gefüllt, konnte in dieser Zeit einfach nicht einschlafen.
Vielleicht war es aber auch die Mariendiestel die ich zur Nacht genommen habe.
Magnesium brauche ich für die Nacht, es dämpft die Oberschenkelkrämpfe in der Nacht
Fenster in der Nacht bei mir immer offen Sommer wie Winter.
LG.