Hi,
Die glaube die Mischung machst, eine vernünftige Differenzialdiagnostik und natürlich das Immunsystem.
Ich kann dich verstehen, ich dachte auch bei mir bricht die Welt zusammen, wenn viele Aktivitäten gingen nicht mehr, ich bin vor der Erkrankung locker acht Stunden gewandert, Ski gefahren, geklettert.....!
Auf einmal ging alles nur noch eine Stunde.
Heute bin ich happy zwei Stunden zu wandern und ohne Kniestütz geht es nur 30Minuten.
Ich habe im Lauf der Zeit gelernt.
Es ist wie es ist, vorher ist vorher und ich lebe mit dem was ich schaffe und erwarte nicht mehr die alten Leistungen.
Es ist doch nicht wirklich gut in der Vergangenheit zulegen.
Wichtig ist doch aus dem zu schöpfen was da ist .
Liebe Mikky, Chlamydia pneumonia können auch zu Multisystemerkrankungen führen.
Die glaube die Mischung machst, eine vernünftige Differenzialdiagnostik und natürlich das Immunsystem.
Ich kann dich verstehen, ich dachte auch bei mir bricht die Welt zusammen, wenn viele Aktivitäten gingen nicht mehr, ich bin vor der Erkrankung locker acht Stunden gewandert, Ski gefahren, geklettert.....!
Auf einmal ging alles nur noch eine Stunde.
Heute bin ich happy zwei Stunden zu wandern und ohne Kniestütz geht es nur 30Minuten.
Ich habe im Lauf der Zeit gelernt.
Es ist wie es ist, vorher ist vorher und ich lebe mit dem was ich schaffe und erwarte nicht mehr die alten Leistungen.
Es ist doch nicht wirklich gut in der Vergangenheit zulegen.
Wichtig ist doch aus dem zu schöpfen was da ist .
Liebe Mikky, Chlamydia pneumonia können auch zu Multisystemerkrankungen führen.