30.12.2017, 21:51
Hallo zusammen
Also eingenommen hat er folgendes
Para-X Extrakt
Hexacyl
Kardenwurzel
Meridiankomplex 9,4,3
Detox 1
Regenaplex 3,510a,33za
Aranea diademata LM 18
Jetzt zurzeit bekommt er
Poterium spinosum
Flor de piedra D 12
Taraxacum comp.
Die einzigen Symptome die er hat sind seine Zuckerwerte
Und die haben sich nach der Einnahme von den Sachen verändert
Ca eine Woche nachdem wir anfingen bekam mein Sohn Bauchschmerzen, Magenschmerzen und Brustschmerzen
Einen Tag Durchfall und er musste sich ein einziges Mal übergeben.
Danach bekam er einen Hautausschlag lauter kleine rote Pickel die aber dann wieder verschwunden sind
Und wir sind in den Unterzuckerung gekommen
Danach ist es immer besser geworden
Ich kenne mich mit Borreliose nicht aus ich habe garnicht daran gedacht zu der Heilpraktikerin bin ich gefahren mit dem Gedanken etwas für sein Diabetes zu tun
Den Borreliosetest habe ich erst nach dem Besuch bei der Heilpraktikerin machen lassen weil ich mir einfach sicher sein wollte und es wissen wollte
Denn die Heilpraktikerin hat weder einen Bluttest noch irgendwelche Informationen gehabt
Wir haben ihr nur gesagt das er Diabetes hat mehr nicht
Ich war mir einfach nicht sicher darum bin ich noch zum Arzt gegangen mit meinem Sohn
Es ist einfach so schwierig weil jeder mich so komisch belächelt als würde ich spinnen wenn ich davon anfang
Die Diabetes Ärztin geht nicht mal darauf ein für die habe ich ein Problem die angebliche Diabetes anzunehmen
Was für ein Irrsinn
Also eingenommen hat er folgendes
Para-X Extrakt
Hexacyl
Kardenwurzel
Meridiankomplex 9,4,3
Detox 1
Regenaplex 3,510a,33za
Aranea diademata LM 18
Jetzt zurzeit bekommt er
Poterium spinosum
Flor de piedra D 12
Taraxacum comp.
Die einzigen Symptome die er hat sind seine Zuckerwerte
Und die haben sich nach der Einnahme von den Sachen verändert
Ca eine Woche nachdem wir anfingen bekam mein Sohn Bauchschmerzen, Magenschmerzen und Brustschmerzen
Einen Tag Durchfall und er musste sich ein einziges Mal übergeben.
Danach bekam er einen Hautausschlag lauter kleine rote Pickel die aber dann wieder verschwunden sind
Und wir sind in den Unterzuckerung gekommen
Danach ist es immer besser geworden
Ich kenne mich mit Borreliose nicht aus ich habe garnicht daran gedacht zu der Heilpraktikerin bin ich gefahren mit dem Gedanken etwas für sein Diabetes zu tun
Den Borreliosetest habe ich erst nach dem Besuch bei der Heilpraktikerin machen lassen weil ich mir einfach sicher sein wollte und es wissen wollte
Denn die Heilpraktikerin hat weder einen Bluttest noch irgendwelche Informationen gehabt
Wir haben ihr nur gesagt das er Diabetes hat mehr nicht
Ich war mir einfach nicht sicher darum bin ich noch zum Arzt gegangen mit meinem Sohn
Es ist einfach so schwierig weil jeder mich so komisch belächelt als würde ich spinnen wenn ich davon anfang
Die Diabetes Ärztin geht nicht mal darauf ein für die habe ich ein Problem die angebliche Diabetes anzunehmen
Was für ein Irrsinn