12.01.2018, 21:46
(12.01.2018, 20:35)mikky schrieb: Ich bewundere deine Kraft und Durchhaltefähigkeit.
Das ist nett von dir, aber so ruhmreich ist das nicht. Es ist eher eine Mischung aus Trotz und Verzweiflung. Und wenn ich mir anschaue, welche Odysseen ihr hier alle schon hinter euch habt, kann ich mich nicht beschweren. Und im Gegensatz zu vielen hier kann ich immerhin noch arbeiten und meinen Alltag bewältigen.
Ich habe nur einfach Angst davor, dass es stetig schlimmer werden könnte.
@fischera: Also ich hatte das Amoxicillin 750mg dreimal täglich für neun Tage eingenommen und hatte dann in dieser Zeit eben die Herzrhythmusstörungen, wegen denen ich dann am 02.11. ins Krankenhaus gekommen bin. Am selben Abend hatte ich häufigen Harndrang und einen richtig heißen, roten Kopf (ich denke mal, das werden diese "Glühwangen" gewesen sein, von denen bei Hopf-Seidel die Rede ist). Sonst habe ich nichts gemerkt. Im Krankenhaus wurde auch ein Ultraschall des Herzens gemacht. Alles ok. Zwei Tage später hatte ich noch einen Termin beim Kardiologen, der hat auch nochmal eine Sono gemacht und da war auch alles tippitoppi. Zu dieser Zeit hatte ich die Antiobiotika noch genommen, zur Zeit der Nachkontrolle meiner SD beim Internisten schon eineinhalb Wochen nicht mehr.
Nachdem dann der Kalium- und Magnesiummangel ausgeglichen waren, traten die Herzprobleme nicht mehr auf.