Hallo Fluy.
Welche Fragen hast Du denn konkret ???
- da gibt es ja so einiges zb Therapie, Co-Infektionen....
Und spez. zur EMR - wie ist Deine Frage ??
Ein schwerer Kampf !
wirst Du sicher ! keine EMR erhalten....
Hast Du noch andere gesundeitliche Beeinträchtigungen ? * Vorsichtig frage *
wie schon gesagt - wegen Borre ALLEIN wird man nur ganz ganz ganz selten eine EMR erhalten-
die Neurologischen FACH
Ärzte KENNEN keine Borreliose u Co - es mag einige ganz ganz wenige Ausnahmen geben. Habe selbst schon unzählige negative Erfahrungen mit Neurologen machen müssen und das obwohl ich nicht nur Borre die übrigends gesichert ist habe.
Die Neuros schieben doch alle Symptome, Beeinträchtigungen auf die Psyche - ein wenig Psychopharmaka und SCHWUPP die WUPP - sollte es uns besser gehen.
Also VORSICHT vor Neurologen !!!!
Denn hast Du ein paar Wochen AB genommen, so bist Du in deren Augen AUSTHERAPIERT....

Ich selbst habe mit " meinem " VDK bisher keine soo guten Erfahrungen gemacht. LEIDER !
Evtl ist das bei Dir ja anders !
@ Hausel kann ich da nur zustimmen !
Berichte doch bitte - wie es weitergeht bei Dir und wie die US bei der AfA gelaufen ist !
Viel Erfolg u Lg
Andrea 22
Zitat:könnt Ihr mir vielleicht über Rente und Borreliose auskunft geben.Mhhh... das sind aber 2 verschiedene " Baustellen ".
Welche Fragen hast Du denn konkret ???
- da gibt es ja so einiges zb Therapie, Co-Infektionen....
Und spez. zur EMR - wie ist Deine Frage ??
Zitat:Mein verfahren ist in der zweiten Instanz,
Ein schwerer Kampf !
Zitat:schon mehrere Gutachten hinter mir troz Positiver Antikörper / Westernblod / VCS /LTT/ Dunkelfeld Borellien Yeresien Babesien Pilze.Da kann ich mit @ Rosa u Hausel nur anschliessen - wegen der pos. Borrelienserologie
wirst Du sicher ! keine EMR erhalten....
Hast Du noch andere gesundeitliche Beeinträchtigungen ? * Vorsichtig frage *
Zitat:Die LVA behauptet das Psychische Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen vorliegen würden, und noch nie eine hypochontrische Fehlverarbeitung oder Neurasthenie in Erwägung gezogen wurde.
In den Neurologischen Gutachten wird gar nichts erwähnt von einer Borreliose nur das ich 3-6 Stunden arbeiten könne.
wie schon gesagt - wegen Borre ALLEIN wird man nur ganz ganz ganz selten eine EMR erhalten-
die Neurologischen FACH

Die Neuros schieben doch alle Symptome, Beeinträchtigungen auf die Psyche - ein wenig Psychopharmaka und SCHWUPP die WUPP - sollte es uns besser gehen.
Also VORSICHT vor Neurologen !!!!
Zitat:Zudem muß ich beim Arbeitsamt ein Amtsarzt konsultieren.Auch hier würde ich ( meine persönliche Meinung ! ) vorsichtig mit der Borre-Diagnose sein...
Denn hast Du ein paar Wochen AB genommen, so bist Du in deren Augen AUSTHERAPIERT....

Zitat:Falls diese gegen mich ausfallen muß ich mich mit einer Florierenden Infektion und Co-Infektionen bewerben.Wie sieht das Dein beh. Arzt ???

Zitat:Der VDK versucht alles aber mittlerweile bin ich sehr ausgezehrt was nun.
Ich selbst habe mit " meinem " VDK bisher keine soo guten Erfahrungen gemacht. LEIDER !
Evtl ist das bei Dir ja anders !
@ Hausel kann ich da nur zustimmen !
Berichte doch bitte - wie es weitergeht bei Dir und wie die US bei der AfA gelaufen ist !
Viel Erfolg u Lg
Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !