18.01.2018, 10:59
Naja, es geht auch um die Therapie die ich machen soll...Da ich kein AB mehr nehmen will/kann, soll ich Nosoden nehmen. Das könnte ich aber erst, wenn ich bzgl. der Mastzellerkrankung gut eingestellt bin. Damit habe ich noch nicht begonnen...
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile wenig vertrauen in die Tests und auch (noch) nicht in den Arzt, da ich erst einmal dort war.
Mit EBV und Yersinien lag er ja schon mal richtig. Er meinte z.B. aber auch, dass ich mit Candida momentan kein Problem hätte. Hatte ich ja massiv....Habe jetzt zumindest beim Arzt noch eine Probe aus dem Mund genommen, bin gespannt auf das Ergebnis...
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile wenig vertrauen in die Tests und auch (noch) nicht in den Arzt, da ich erst einmal dort war.
Mit EBV und Yersinien lag er ja schon mal richtig. Er meinte z.B. aber auch, dass ich mit Candida momentan kein Problem hätte. Hatte ich ja massiv....Habe jetzt zumindest beim Arzt noch eine Probe aus dem Mund genommen, bin gespannt auf das Ergebnis...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.