Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnlockerungen & Titeranstieg

Hallo Mia,Icon_winken3

herzlich willkommen in diesem Forum!

Zitat:Meine unerklärlichen Zahnlockerungen (keine sichtbare Entzündung des Zahnfleisches, Röntgenaufnahmen ok, keine Anzeichen auf Paradontose) sind immer noch stark vorhanden und beunruhigen mich.
Gibt es Personen hier die auch die Zahnprobleme haben?

Ich hatte/habe Zahn/Kieferprobleme; Aber bei mir waren Entzündungen die Ursache;
Sind das wurzebehandelte Zähne? Entzündungen sieht man nicht unbedingt auf Röntgenaufnahmen. Hast Du Metalle im Mund?

Zitat:Gibt es Erfahrung mit Pilzinfektionen als Co-Infektion?

Manchmal hilft auch die Forensuche weiter:

https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc

Hast Du die Pilzinfektion im MAgen/Darm? Nimmst Du Probiotika?

Zitat:Im Voraus hat mein Hausarzt vor einigen Tagen einen Borreliose Kontrolltest gemacht und mein IGM Titerwert hat sich verdoppelt auf 120. Ich konnte leider zu der Veränderung nichts bei google finden ;)

Ich kenne mich mit Labor und Co, nicht so gut aus - ich hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen;

Aus:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infof...oerper.htm

Zitat:Erhöhte IgG- bzw. IgM-Titer sind nicht spezifisch für Borrelia-burgdorferi-Infektionen, sondern kommen auch bei anderen Borrelia- und bei Treponema-Infektionen vor. Daher muß jeder Befund durch einen Immunoblot bestätigt werden.

Gute Besserung!

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: MiaW711 , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 26.01.2018, 20:28
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von Waldgeist - 27.01.2018, 13:46
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 27.01.2018, 14:27
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von Waldgeist - 27.01.2018, 14:47
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 27.01.2018, 15:03

Gehe zu: