Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnlockerungen & Titeranstieg

Zitat:Alle Zahnärzte sehen keine Entzündungen, ich hatte vorher auch nie Probleme, keine Füllungen oder Wurzelbehandlungen oder ähnliches. Ich bekomme lediglich die Bestätigung dass 14 meiner Zähne sich lockern und wesentlich stärker wackeln als sie dürfen.

Da hilft dann nur die Suche nach der Nadel im Heuhaufen;

Wurden bei Dir schon mal Vitamine, und Mineralien wie z.B.: Vitamin D, Calcium, Magnesium, Phosphor überprüft?

Zitat:obwohl mein Blutbild nie gut war

Wie ist denn jetzt Dein Blutbild? Was für Werte waren auffällig?

Zitat:Autoimmunerkrankungen und folgende Infektionskrankheiten wurden negativ getestet:

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht welche Co-Infektion eine Lockerung der Zähne verursachen könnte; Du weißt schon das Zecken jede Menge anderen Mist mit übertragen können?

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: MiaW711

Nachrichten in diesem Thema
Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 26.01.2018, 20:28
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von Waldgeist - 27.01.2018, 13:46
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 27.01.2018, 14:27
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von Waldgeist - 27.01.2018, 14:47
RE: Zahnlockerungen & Titeranstieg - von MiaW711 - 27.01.2018, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste