mit Leaky Gutt kenne ich einige, die in Abständen und vorsichtig dosiert mit Zeolith weitermachen, ob es falsch ist, weiss niemand wirklich... ein Problem, wie von dir beschrieben, ist es allemal. Kommt immer auf die schwere der Erkrankung an. Unterbauch ist der Dickdarmbereich oder auch Übergang, da hatte ich ständig einseitig Probleme, zwar keine Koliken, aber auch sehr unangenehm. Ob man deine Befunde und Symptome eins zu eins so übersetzen kann?
Alternativ: Spirulina besser Chlorella fürs entgiften.
Wie einige schon zuvor hier andeuten, gibt es auch immer noch Alternativen.
So haben verschiedene Gewürze und Kräuter antibakterielle Wirkungen und verdauungsanregende Wirkung. Curcuma (Curcumin auch in Kapsel löst sich erst im Dünndarm und wirkt so besser und "weiter"), Chili, Ingwer, Schwarzkümmelöl, Nelken könnten dir hier weiterhelfen, wenn anderes nicht vertragen wird. Ob es den durchschlagenden erhofften Effekt gegen den Infekt bringen, bezweifle ich in deinem Fall, zumal das Thema Borreliose (ab Generalisierungsphase) äusserst speziell ist!
Du gewinnst aber Zeit, die Sache mit dem Darm zu lösen.
Alles Gute
Alternativ: Spirulina besser Chlorella fürs entgiften.
Wie einige schon zuvor hier andeuten, gibt es auch immer noch Alternativen.
So haben verschiedene Gewürze und Kräuter antibakterielle Wirkungen und verdauungsanregende Wirkung. Curcuma (Curcumin auch in Kapsel löst sich erst im Dünndarm und wirkt so besser und "weiter"), Chili, Ingwer, Schwarzkümmelöl, Nelken könnten dir hier weiterhelfen, wenn anderes nicht vertragen wird. Ob es den durchschlagenden erhofften Effekt gegen den Infekt bringen, bezweifle ich in deinem Fall, zumal das Thema Borreliose (ab Generalisierungsphase) äusserst speziell ist!
Du gewinnst aber Zeit, die Sache mit dem Darm zu lösen.
Alles Gute