23.02.2013, 15:22
Zitat:Wie ging´s bei dir weiter, Leonie Tomate? Hast du es nochmal genommen?
Ja, Kerstin. Ich hab das ganze Paket brav zuende genommen.
Allerdings bin ich nie auf eine Dosis von 2x2 Beutel gekommen. Mehr als 2 am Tag hab ich nie geschafft.
So eine heftige Akutreaktion hatte ich nie wieder.
Leider geht es mir zur Zeit grottenschlecht. Ich kann es bedauerlicherweise nicht anders beschreiben.
Das liegt aber nicht an meinen "Entgiftungsversuchen" mit Colestyramin, sondern an einer zu langen AB-Pause.
Aktuell habe ich das Problem, dass ich zwar in einem schweren Schub stecke (seit Weihnachten), aber anscheinend (warum auch immer) kein AB mehr vertrage.
Das sprengt jetzt zwar dieses Thema...aber weil du nachgefragt hast: Ich entwickle, egal was ich nehme, nach ein paar Tagen ein schweres Hautjucken, Quaddeln, Rötungen und einen unerträglichen Juckreiz.
Ich habe aktuell gerade den dritten AB-Versuch abbrechen müssen. Erst Clari, dann Quensyl und aktuell mit Mino.
Hätte noch Azi und Tinidazol zu Hause...Aber ich trau mich nicht ran.
Ich bin nicht ängstlich, aber ich habe echt Schiss, dass es zu noch heftigeren Reaktionen kommen könnte.
Alle drei Medikamente habe ich in vorherigen Antibiosen vertragen. Ich kann derzeit nur spekulieren, woran das liegt.
Mal sehen, ich hab am kommenden Dienstag einen Termin bei meiner Spezi. Vielleicht fällt der noch was ein.
Vielleicht bin ich "verpilzt" bis zum Anschlag, ober es ist eine überschießende Reaktion des Immunsystems.
Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon