08.02.2018, 15:38
Hi Zotti
Für mich ist das zwar eine unschöne Diagnose .... aaaber, dies könnte der Beginn einer grundlegenden Besserung, wenn nicht gar Heilung sein.
Ich habe selbst die ungeheuere Verbesserung meines damals durch und durch elenden Zustands erlebt innerhalb einer Woche, nachdem ein beherdeter Zahn raus war. Und das mehrmals.
Diese Herde können zu einer Toxinschleuder erster Güte ausarten.
Und meinst du wirklich, dass das eine Mega-OP werden könnte? Bei mir waren die Zähne in kürzester Zeit draußen (wohl aufgrund des angegriffenen Gewebes drumherum).
Alle Gute... und Kopf hoch!
(08.02.2018, 08:48)Zotti schrieb: Nun sagt die HNO, NNH sind perfekt frei, Abstrich war auch OB, aber an einem, wurzelgefüllten, Zahn ist eine Entzündung. Und der Boden der Kieferhöhle wäre auch schon unterbrochen. O-Ton, alles kaputt.
mein Kopfkino spielt mir die tollsten Szenarien vor, mir Riesen OP und so.eter zahn raus war. Und das mehrmals
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit so einer Situation?
Für mich ist das zwar eine unschöne Diagnose .... aaaber, dies könnte der Beginn einer grundlegenden Besserung, wenn nicht gar Heilung sein.
Ich habe selbst die ungeheuere Verbesserung meines damals durch und durch elenden Zustands erlebt innerhalb einer Woche, nachdem ein beherdeter Zahn raus war. Und das mehrmals.
Diese Herde können zu einer Toxinschleuder erster Güte ausarten.
Und meinst du wirklich, dass das eine Mega-OP werden könnte? Bei mir waren die Zähne in kürzester Zeit draußen (wohl aufgrund des angegriffenen Gewebes drumherum).
Alle Gute... und Kopf hoch!