Hey Leute! Erstmal danke für die Antworten!
Mit cfs Symptomatik meine ich starke Erschöpfung/Müdigkeit, Befinden besonders schlecht nach Sport zB (Spaziergänge sind jedoch möglich, Arbeiten auch unter großer Anstrengung), starke Augenringe, manchmal brainfog usw.
Und ja Vitamin liegt im oberen Drittel und substituiere ich mit 5000 iU täglich. Erythrozyten sind leicht erhöht und eine latente Schilddrüsenüberfunktion hat sich mit Beginn der Krankheit ergeben, ist aber eingestellt mit 75 mcg L-Thyroxin. Ft4 und ft3 liegen beide knapp über der Mitte.
Q10 wurde nicht gemessen. ATP liegt bei 1,81 mcM (>2,5). Dabei muss man wissen, dass ich Q10 mit 100 mg schon substituierte, soll ich dies auch weiterhin tun während der antibiose?
Als Leberschutz dient Lebertee und Silymarin 167 mg bei Bedarf.
An dieser Stelle sorry, dass ich niemanden direkt taggen kann, muss notgedrungen mit dem Handy alles schreiben derzeit.
Auf jeden Fall bin ich erstmal beruhigt, dass die Therapie soweit in Ordnung ist für den Beginn. Ich denke nur, dass eine Kombiantibiose, grad im Hinblick auf potentielle weitere Erreger, vielleicht sinnvoller sein könnte. Am 27.2. habe ich einen Termin zum Therapieverlauf bei meiner Spezi und werde diesbezüglich nochmal nachfragen. Ich habe zB auch einen nie weggehenden Schnupfen, was mich an Chlamydien pn. denken lässt trotz negativer Serologie und bin demnach etwas verunsichert, ob minocyclin allein das alles richten kann, egal wie lang es gegeben wird. Ich habe einfach Angst, diesen Mist nie wieder loszuwerden und will das bestmögliche versuchen, wie natürlich jeder von uns.
Sollte ich noch einen LTT auf die anderen Erreger durchführen lassen?
Und ja danke Mari, so stelle ich mir das auch vor und werde mich natürlich nicht unterkriegen lassen!
LG
Lucas
Mit cfs Symptomatik meine ich starke Erschöpfung/Müdigkeit, Befinden besonders schlecht nach Sport zB (Spaziergänge sind jedoch möglich, Arbeiten auch unter großer Anstrengung), starke Augenringe, manchmal brainfog usw.
Und ja Vitamin liegt im oberen Drittel und substituiere ich mit 5000 iU täglich. Erythrozyten sind leicht erhöht und eine latente Schilddrüsenüberfunktion hat sich mit Beginn der Krankheit ergeben, ist aber eingestellt mit 75 mcg L-Thyroxin. Ft4 und ft3 liegen beide knapp über der Mitte.
Q10 wurde nicht gemessen. ATP liegt bei 1,81 mcM (>2,5). Dabei muss man wissen, dass ich Q10 mit 100 mg schon substituierte, soll ich dies auch weiterhin tun während der antibiose?
Als Leberschutz dient Lebertee und Silymarin 167 mg bei Bedarf.
An dieser Stelle sorry, dass ich niemanden direkt taggen kann, muss notgedrungen mit dem Handy alles schreiben derzeit.
Auf jeden Fall bin ich erstmal beruhigt, dass die Therapie soweit in Ordnung ist für den Beginn. Ich denke nur, dass eine Kombiantibiose, grad im Hinblick auf potentielle weitere Erreger, vielleicht sinnvoller sein könnte. Am 27.2. habe ich einen Termin zum Therapieverlauf bei meiner Spezi und werde diesbezüglich nochmal nachfragen. Ich habe zB auch einen nie weggehenden Schnupfen, was mich an Chlamydien pn. denken lässt trotz negativer Serologie und bin demnach etwas verunsichert, ob minocyclin allein das alles richten kann, egal wie lang es gegeben wird. Ich habe einfach Angst, diesen Mist nie wieder loszuwerden und will das bestmögliche versuchen, wie natürlich jeder von uns.
Sollte ich noch einen LTT auf die anderen Erreger durchführen lassen?
Und ja danke Mari, so stelle ich mir das auch vor und werde mich natürlich nicht unterkriegen lassen!
LG
Lucas