24.02.2018, 15:17
(24.02.2018, 12:26)Zotti schrieb: Ich finde es lästig, sich auf garnichts mehr einrichten zu können. So ist ja sogar meine Reise zur MV unsicherNein!!! Rede deinem Schub bitte ins Gewissen! So geht das nicht!
(24.02.2018, 12:26)Zotti schrieb: Aufgewachsen bin ich unter der Prämisse, eigene Bedürfnisse sind per se schlecht. Man hat für andere dazusein, zu helfen. Wenn man selber Hilfe braucht, hat man versagt. Als Kind habe ich das nicht hinterfragt, aber sehr spät bemerkt, wie arrogant und selbstsüchtig diese Einstellung ist, und wie bigott meine Eltern die Erfüllung ihrer Bedürfnisse hinter Helfertum verbrämt haben. Die ewigen Sorgen meiner Mutter und der Knast in dem sie mich aufgezogen haben, war letztendlich nur die Hege der eigenen Ängste.
Sehr schön formuliert, so exakt. Genau so war es bei mir. Endlich einer, der mich versteht! Danke fürs Schreiben
(24.02.2018, 12:26)Zotti schrieb: Falls irgendwer bis hierher durchgelesen hat: Respekt
Und ich nehme jetzt allen Mut zusammen und schicke dieses Durcheinander tatsächlich ab.
Immer wieder gern. Danke fürs Abschicken!
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org