10.03.2018, 09:36
(06.03.2018, 11:46)Lareya schrieb: Ich will mich auch nicht ständig hier ausheulen, aber es hilft mir etwas, den Kopf frei zu kriegen.Hier in diesem Forum darf man sich auch mal einfach ausheulen. Denn wir haben das alle durchgemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie es mir vor genau 1 Jahr gegangen ist. Ich habe damals auch gedacht, daß ich bald nicht mehr dazu in der Lage sein werde, noch für mich selber zu sorgen. Ich bin dann trotz Kopf-, Nacken-, Rücken- und Knieschmerzen sowie Übelkeit und Schwindel mit dem Auto 200 km weit zum Borreliose-Spezialisten gefahren. Normalerweise hätte ich in meinem Zustand nicht Autofahren dürfen. Aber ich wußte mir nicht mehr anders zu helfen. Zum Glück ist es gut gegangen. Ich bekam Medikamente und wurde wieder gesund.
Im Grunde genommen fehlt in diesem Forum eine Rubrik für Leute, die so krank sind, daß sie sich nicht mehr um sich selbst kümmern können. Es müßte eine Rubrik geben für Leute, die hier Hilfe anbieten wollen. Natürlich immer in der Region, in der man wohnt. Gibt es hier nicht jemanden aus Leipzig?