24.03.2018, 21:14
Tut mir leid, aber mit so einer frequenztabelle kann ich nicht dienen!
Bei meiner Doug coil Maschine funktioniert es so, das ich die Buchstaben beim Hersteller erfrage.
Meine Spule hat ihre eigene Nummer und um meine Buchstaben für den capacitor zu erhalten muss ich auf die Homepage des Herstellers gehen, den calculator aufrufen, Nummer meiner Spule und Frequenz eingeben und dann erhalte ich meine Buchstaben für den capacitor.
Da bei meinem Hersteller die spülen verschiedene Nummern haben und somit andere buchstabenreihen kann ich da nicht helfen.
Meine Buchstaben würden wahrscheinlich den capacitor von Tom beschädigen.
Nur eine falsche Eingabe der Buchstaben und der capacitor ist futsch.
Tut mir leid!
Grüße konny
Bei meiner Doug coil Maschine funktioniert es so, das ich die Buchstaben beim Hersteller erfrage.
Meine Spule hat ihre eigene Nummer und um meine Buchstaben für den capacitor zu erhalten muss ich auf die Homepage des Herstellers gehen, den calculator aufrufen, Nummer meiner Spule und Frequenz eingeben und dann erhalte ich meine Buchstaben für den capacitor.
Da bei meinem Hersteller die spülen verschiedene Nummern haben und somit andere buchstabenreihen kann ich da nicht helfen.
Meine Buchstaben würden wahrscheinlich den capacitor von Tom beschädigen.
Nur eine falsche Eingabe der Buchstaben und der capacitor ist futsch.
Tut mir leid!
Grüße konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org