Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nervenentzündung

Ich habe Nervenschmerzen in den Füßen, manchmal bis zu den Oberschenkeln. Und das mit dem abhacken mögen, habe ich gestern zu meinem Spezialisten gesagt. Der war ganz erschrocken, weil ich sehr hart im Nehmen bin.
Wärme hilft mir, Fußbad, ganz heiße Wärmflasche...
Es gibt auch ab und zu Tage ohne Schmerzen.
Bei mir ist es die rechte Ferse, die fast immer morgens und abends schmerzt. Die Schmerzen gehen von einem im Liegen permanenten Schmerz der ins Schienbein nach oben zieht, zu Schmerzen beim loslaufen, dass ich mich überwinden muss, es zu tun, oft werden die dann besser, bzw sind dann weg, sie können aber auch durch langes gehen kommen. Unter Bewegung und am Tag ist es besser, oft auch nicht da. Je nach Tag.
Ich behandle ja inzwischen homöopathisch und verbuche die im Moment Schmerzverschlechterung als Reaktion auf mein Mittel.
Siehe Thread durcheinander.
Alles Gute dir!
Und allen schöne Ostern!
Thanks given by: Waldgeist , borrärger , Strupfsocke , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Nervenentzündung - von Strupfsocke - 27.03.2018, 19:18
RE: Nervenentzündung - von Waldgeist - 27.03.2018, 20:04
RE: Nervenentzündung - von Die Ratte - 27.03.2018, 21:10
RE: Nervenentzündung - von Markus - 28.03.2018, 15:06
RE: Nervenentzündung - von Strupfsocke - 29.03.2018, 21:16
RE: Nervenentzündung - von johanna cochius - 28.03.2018, 15:52
RE: Nervenentzündung - von Filenada - 28.03.2018, 17:03