30.03.2018, 17:22
Hallo an alle,
ich war heute in Holland bei jmemandem der die Monster Coil von Alex Levy besitzt und er hat mich gleich mit mehreren Frequenzen behandelt, immer nach einander. Ich hab überhaupt nichts gemerkt,
und auf der Rückfahrt im Auto hab ich einen furchtbaren Heulanfall bekommen weil ich Angst bekommen habe das es bei mir nicht funktionieren könnte. Diese Rife Geschichte ist mitunter meine letzte Hoffnung!
Deswegen jetzt meine Frage an euch Rifer Experten:
Habt ihr beim coilen selbst schon was gemerkt?
Und wann trat meist die Herx ein? Und was waren das meist für Symptome?
Gibt es auch welche Anwender die das machen ohne Herxheimer Reaktionen und dennoch Besserung erfahren?
Und woran könnte es liegen das es bei manchen nicht zu funktinieren scheint?
Normalerweise, wenn Borrelien vorhanden sind muss es doch eigentlich in jedem Fall klappen?!
Danke schonmal für eure Antworten!
Bange Grüße,
Anne
ich war heute in Holland bei jmemandem der die Monster Coil von Alex Levy besitzt und er hat mich gleich mit mehreren Frequenzen behandelt, immer nach einander. Ich hab überhaupt nichts gemerkt,
und auf der Rückfahrt im Auto hab ich einen furchtbaren Heulanfall bekommen weil ich Angst bekommen habe das es bei mir nicht funktionieren könnte. Diese Rife Geschichte ist mitunter meine letzte Hoffnung!
Deswegen jetzt meine Frage an euch Rifer Experten:
Habt ihr beim coilen selbst schon was gemerkt?
Und wann trat meist die Herx ein? Und was waren das meist für Symptome?
Gibt es auch welche Anwender die das machen ohne Herxheimer Reaktionen und dennoch Besserung erfahren?
Und woran könnte es liegen das es bei manchen nicht zu funktinieren scheint?
Normalerweise, wenn Borrelien vorhanden sind muss es doch eigentlich in jedem Fall klappen?!
Danke schonmal für eure Antworten!
Bange Grüße,
Anne