27.02.2013, 07:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 08:15 von leonie tomate.)
So, ihr Lieben...hier, wie "angedroht" der erste Bericht. 
Zunächst zur Diagnose (aufgrund dieser - für mich persönlich - befremdlichen Amsat-Messung).
Aber was solls...Ich lass mich jetzt einfach mal darauf ein.
Das Ganze aber nur in Kurzform, komprimiert auf das Wesentliche:
Die verschiedenen Borrelienstämme die ich erwischt habe, werden derzeit ganz gut im Schach gehalten.
Der HP meinte ein heftiges "Antikörpergeschehen" zu "messen".
Mein Immunsystem würde gut funktionieren und auf Hochtouren laufen.
Die aktuellen Beschwerden werden in erster Linie durch die Babesien, Bartonellen, Mykoplasmen, Chlamydia und das Borna-Virus ausgelöst.
Aber im Vordergrund würde Babesia stehen.
Das Fatale wäre, dass Babesien die roten Blutkörperchen geradezu parasitär befallen würden und diese deformierten.
Die Ataxien die ich mittlerweile habe (auch gerade durch eine neurologische Gutachterin des RV-Trägers festgestellt), werden durch diese Biester ausgelöst.
Zudem hätte ich eine massive Neurotoxinbelastung - sozusagen die ganzen abgestorbenen und noch sterbenden Borrelien.
Diese würden sich aktuell, in erster Linie im gesamten Beckengürtelbereich "austoben", dort wüden sich schwere entzündliche Reaktionen abspielen.
Tatsächlich habe ich in dieser Region seit etwa 2 Wochen infernalische Schmerzen, was ich aber mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt habe.
Zur Therapie (ebenfalls festgelegt durch die Amsatmessung):
2x ein halber Teelöffel Zeolithpulver morgens und abends. Gelöst in einem Glas lauwarmen Wasser.
Jeweils direkt nach dem Aufstehen und kurz vor dem Schlafengehen.
Zeolith soll in der Therapie zur Entgiftung dienen.
Rizol Epsilon 3xtäglich kurz vor den Mahlzeiten in einem Glas Wasser.
Mit einem Tropfen beginnend und je nach Heftigkeit der Reaktion täglich um einen weiteren Tropfen steigern.
Höchstdosis 3x10 Tropfen.
Olivenblattextrakt dreimal 1 Kapsel zu den Mahlzeiten.
Das wars. Ich werde euch berichten, wie es weitergeht und welche Erfahrungen ich mache.
Liebe Grüße
Leonie

Zunächst zur Diagnose (aufgrund dieser - für mich persönlich - befremdlichen Amsat-Messung).

Aber was solls...Ich lass mich jetzt einfach mal darauf ein.
Das Ganze aber nur in Kurzform, komprimiert auf das Wesentliche:
Die verschiedenen Borrelienstämme die ich erwischt habe, werden derzeit ganz gut im Schach gehalten.
Der HP meinte ein heftiges "Antikörpergeschehen" zu "messen".
Mein Immunsystem würde gut funktionieren und auf Hochtouren laufen.
Die aktuellen Beschwerden werden in erster Linie durch die Babesien, Bartonellen, Mykoplasmen, Chlamydia und das Borna-Virus ausgelöst.
Aber im Vordergrund würde Babesia stehen.
Das Fatale wäre, dass Babesien die roten Blutkörperchen geradezu parasitär befallen würden und diese deformierten.
Die Ataxien die ich mittlerweile habe (auch gerade durch eine neurologische Gutachterin des RV-Trägers festgestellt), werden durch diese Biester ausgelöst.
Zudem hätte ich eine massive Neurotoxinbelastung - sozusagen die ganzen abgestorbenen und noch sterbenden Borrelien.
Diese würden sich aktuell, in erster Linie im gesamten Beckengürtelbereich "austoben", dort wüden sich schwere entzündliche Reaktionen abspielen.
Tatsächlich habe ich in dieser Region seit etwa 2 Wochen infernalische Schmerzen, was ich aber mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt habe.

Zur Therapie (ebenfalls festgelegt durch die Amsatmessung):
2x ein halber Teelöffel Zeolithpulver morgens und abends. Gelöst in einem Glas lauwarmen Wasser.
Jeweils direkt nach dem Aufstehen und kurz vor dem Schlafengehen.
Zeolith soll in der Therapie zur Entgiftung dienen.
Rizol Epsilon 3xtäglich kurz vor den Mahlzeiten in einem Glas Wasser.
Mit einem Tropfen beginnend und je nach Heftigkeit der Reaktion täglich um einen weiteren Tropfen steigern.
Höchstdosis 3x10 Tropfen.
Olivenblattextrakt dreimal 1 Kapsel zu den Mahlzeiten.
Das wars. Ich werde euch berichten, wie es weitergeht und welche Erfahrungen ich mache.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon