Liebe Foris,
ich komme grad von meinem Hausarzt und hab das Ergebnis seines Bluttests:
Borrelien IgG ELISA 104+ ( Referenzbereich unter 16 )
Borrelien IgG Immunoblot: positiv
21kD positiv, 30kD positiv, 39 kD schw. positiv, 41kD ( Flagellin ) positiv
Borrelien IgM ELISA: grenzwertig
Borrelien IgM Immunoblot: negativ
Anmerkung diesesmal:
( letztes Mal war es ja ne alte abgelaufene Infektion...): AK-Status wie er in der Frühphase einer Infektion durch Borrelia Burgdorferi oder aber als Residualantikörperstatus nach frühzeitiger konsequenter AB Behandlung zur Darstellung kommen kann. Bei klinischen Symptomen AB Therapie empfehlenswert.
Er hat mir Docycyclin 1x 200mg für 21 Tage verschrieben. Soll ich das so nehmen, oder teilen und morgens und abends je 1x100mg.
Er hat mich weiterüberwiesen an den Spezialisten. Wenn dieser meint, AB oral reicht nicht, dann bekomme ich Infusionen bei ihm.
hexle
ich komme grad von meinem Hausarzt und hab das Ergebnis seines Bluttests:
Borrelien IgG ELISA 104+ ( Referenzbereich unter 16 )
Borrelien IgG Immunoblot: positiv
21kD positiv, 30kD positiv, 39 kD schw. positiv, 41kD ( Flagellin ) positiv
Borrelien IgM ELISA: grenzwertig
Borrelien IgM Immunoblot: negativ
Anmerkung diesesmal:
( letztes Mal war es ja ne alte abgelaufene Infektion...): AK-Status wie er in der Frühphase einer Infektion durch Borrelia Burgdorferi oder aber als Residualantikörperstatus nach frühzeitiger konsequenter AB Behandlung zur Darstellung kommen kann. Bei klinischen Symptomen AB Therapie empfehlenswert.
Er hat mir Docycyclin 1x 200mg für 21 Tage verschrieben. Soll ich das so nehmen, oder teilen und morgens und abends je 1x100mg.
Er hat mich weiterüberwiesen an den Spezialisten. Wenn dieser meint, AB oral reicht nicht, dann bekomme ich Infusionen bei ihm.
hexle