(26.02.2013, 20:14)Rosa45 schrieb: Ich habe bereits mehrfach Kopien der Gutachten bei der Rentenversicherung angefordert, bevor diese zum ÄD dort gehen.
Wie kann das nur Standart sein?
Also ich habe die Gutachtenkopien alle zugeschickt bekommen auf Nachfrage - allerdings habe ich die Kopien auch erst ca. 4-6 Wochen nach dem Gutachten angefordert.
Und stell dir vor Ende Januar war der Endbescheidungstermin des Rentenantrages und heute war dann "schon" der Bescheid da. Über das Ergebnis brauchen wir nicht zu jubeln. In der örtlichen RV-Stelle hatte es noch geheißen, wenn schon ein Jahr seit ihrem Widerspruch vergangen ist, ist das ein gutes Zeichen. Die Aussage war somit auch falsch...

Ich stecke den Kopf aber nicht in den Sand. Da kommen wir nun zum 3. Fall beim SG. Mal sehen was mich morgen erwartet.
Erst zieht sich alles lang hin. Und dann kommen alle Termine auf einmal zusammen. Denn meine Existenz muß ja irgendwie weiter bestritten werden????

@Rosa : ist wohl alles Standart!!!!!!!
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!